Willkommen im Forum.
Bis auf das Brotzeitbrett ein schöner Wagen

e46 330i M-Paket II -Radis Ace
-
-
Willkommen im Forum tolle Limo
(außer der Heckspoiler, der gefällt mir nicht so gut )
-
Schöne Felgen, die suche ich auch schon ne Weile
-
ich dacht mir schon dass der Spoiler einigen ein Dorn im Auge sein wird
ich find ihn schön und will ihn nicht missen. Aber irgendwas muss ich noch an dem machen so ganz 100% passt mir der noch nicht. mal schaun ob mit zierstreifen was geht, oder in schwarz... weiss noch nicht.
-
ich dacht mir schon dass der Spoiler einigen ein Dorn im Auge sein wird
ich find ihn schön und will ihn nicht missen. Aber irgendwas muss ich noch an dem machen so ganz 100% passt mir der noch nicht. mal schaun ob mit zierstreifen was geht, oder in schwarz... weiss noch nicht.
Naja muss ja auch dir gefallen!
Naja würde aufjedenfall noch Akzente setzen
Gibts ja viel Möglichkeiten, vorallem gefallen mir auch Carbonteile.
-
Ne Wahnsinns Aussicht hast du! Schicke Limo, ist der Innenraum so karge das er keine eigenen Fotos bekommt?
Der Heckspoiler sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber was man nicht alles für mehr Abtrieb in kauf nimmt -
GRIP GRIP GRIP
ich bin noch keinen andren e46 über 160 gefahren aber der lässt sich steuern wie ein Brett auf der Autobahn
Hab keine schönen vom Innenraum im Moment. kommt alles noch wenn mal wieder anständiges Wetter ist
stellt euch bis dahin mal ziemlich viel schwarz und Anthrazit vor, und ein Nicht-MF M Lenkrad
@Sebe - ähnlich wie deiner Nur mit Klimaautomatik und Business radio, rest sieht gleich aus
-
und ein Nicht-MF M Lenkrad
Dann schleunigst nachrüsten -
-siehe Tuninginteressen: "spielereien"
-
-siehe Tuninginteressen: "spielereien"
Genau das selbe hatte ich auch gedacht, und jetzt hätte ich gerne all diese Spielereien, sei es Erisin Radio oder MF Lenkrad