Echt übel was du da immer so in den Radkästen findest
Du machst mir ein schlechtes Gewissen
Ich muss jetzt raus und Radhausschalen demontieren
Peter
Echt übel was du da immer so in den Radkästen findest
Du machst mir ein schlechtes Gewissen
Ich muss jetzt raus und Radhausschalen demontieren
Peter
Echt übel was du da immer so in den Radkästen findest
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Du machst mir ein schlechtes Gewissen![]()
Ich muss jetzt raus und Radhausschalen demontieren
Peter
Würd ich aufjedenfall mal machen vorallem der Schweller wirds danken!
hatte glück und keinen punkt Rost am Blech o.Ä.
Muss ich auch unbedingt mal machen.
Gehen die radhausschalen leicht raus?
Sieht immer so kompliziert aus Die zu auszubauen.
Muss ich auch unbedingt mal machen.
Gehen die radhausschalen leicht raus?
Sieht immer so kompliziert aus Die zu auszubauen.
Versteifungsplatte ausbauen dann 3 Schrauben am Unterboden, die 3 Nieten am Kotflügel und dann noch 6 Schrauben in der Radhausschale dann kann man sie ganz leicht entnehmen.
Die Versteifungsplatte muss man ausbauen weil sie über der Radhausschale liegt die, dann am Unterboden entlang geht.
In nächster Zeit bekomme ich ein Endoskop, dann schau ich da mal rein bevor ich mir das antue
Peter
Richtig toll ist das, wenn dein Gas-Umrüster noch ne Schraube vom Batteriefach am Dom noch ne Schraube rein setzt, mit der er das Gas-Steuergerät fixiert. Also man erstmal das Gas-Steuergerät ausbauen muss um diese Schraube dann zu lösen, ist natürlich im Radhaus noch mit ner Mutter gesichert...
Ohje wenn ich dass so sehe sollt ich das wohl auch mal machen... aber soviel akt? Kann man nich iwie iwo ne schraube löen und bei seite klappen?
Wird sich an der Lebensdauer gegen den Rost bemerkbar machen
Naja mir ists der aufwand wert.. und ich denke die 10 schrauben von der radhausschale sind echt nicht zu viel verlangt.
Vorallem wenn mir der Schweller nicht weg rostet xD
Nurs beste für den Wagen.
Ich muss das auch machen , nur wann
Man kann auch ohne Schweller fahren oder?
Oder baumelt dann irgendwas in der Gegend rum?