[Verkauft] Chiara - Dome's Chiarettorote Limo | M1-Paket | Neue Reifen

  • Sieht echt top aus :).aber das hab ich dir ja schon gesagt :)
    Vor 3 monaten hatte ich noch 2 sätze 18 zoll styling 32 kannst die auch mal früher entscheiden :p


    Und ein tipp leg das hochhaus mal tiefer..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Nur dein Kennzeichenträger mit der Werbung stört. Und dann kannst eigentlich gleich Karstens Rat befolgen ;)

    Ich brauch erstmal ganz, ganz dringend neue Kennzeichen. Die sind so mega verbogen nach dem Auffahrunfall beim Compact, dem Abreißen vom Verkauf vom Compact und dem Geprügel beim Versuch bei Chiara auf rahmenlose Halter zu wechseln. Wäre langsam mal Zeit die in ihren Gnaderuhestand zu schicken und sich neue zu holen. Habe ich aber eigentlich momentan keine Lust drauf. Bin so ungern bei der Zulassungsstelle. :whistling:

  • Kennzeichen im Netz bestellen sind dort eh deutlich billiger.
    Kennzeichen mit Klett befestigen gibt es mit passenden Maßen bei Conrad.de

    Habs gerade gesehen 7€ pro Kennzeichen ist echt günstig. Und das Klett von Conrad kenn ich. Hatte ich ja auch beim Compact drauf. :)

  • Sieht echt geil aus :)
    Jetzt noch ordentliche Felgen und du kannst zufrieden sein :love:
    PS: ich hab für zwei Kennzeichen 10,50€ im Netz gezahlt ;)

  • Musst dann aber trotzdem zur Zulassungsstelle ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Ich brauch erstmal ganz, ganz dringend neue Kennzeichen. Die sind so mega verbogen nach dem Auffahrunfall beim Compact, dem Abreißen vom Verkauf vom Compact und dem Geprügel beim Versuch bei Chiara auf rahmenlose Halter zu wechseln. Wäre langsam mal Zeit die in ihren Gnaderuhestand zu schicken und sich neue zu holen. Habe ich aber eigentlich momentan keine Lust drauf. Bin so ungern bei der Zulassungsstelle. :whistling:


    Gegfen das Verbiegen sollen die schöbnen 3d kennzeichen sehr tauglich sein. Hab sie jetzt für beide Wagen dran. Der Preis ist dennoch gepfeffert. Wer jedoch bedenkt, dass man sein Kennzeichen auf Lebenszeit behalten kann, wenn man es vernünftig anstellt, so rentiert sich das.


    Kennzeichen im Netz bestellen sind dort eh deutlich billiger.
    Kennzeichen mit Klett befestigen gibt es mit passenden Maßen bei Conrad.de


    Jo, wobei Conrad den Trend erkannt und ordentlich aufgeschlagen hat, seit das gerne genutzt wird. Ich nehme mehrere Streifen und keine vollflächige Verklettung. Das hält genauso gut und völlig ausreichend.


    Ansonsten sehr schick, das M-Paket. Wird zeit, dass Du den so herrichtest, wie du ihn willst. Hauptsache abbezahlt und gut.