Sehr geile Fotos Dome!
Noch die Farbe der Leuchtmittel angleichen, dann hat das mal richtig was...
Danke Adi.
Sehr geile Fotos Dome!
Noch die Farbe der Leuchtmittel angleichen, dann hat das mal richtig was...
Danke Adi.
Jo, die Front ist mal richtig schick, aber was ist schon schlechter als die Front der FL Limos und Touring? Die kleinen Nebler der Standard Front sind einfach hässlich, dier hätte BMW damals zu einer M1 ähnlichen Front greifen sollen! Jetzt ist es schick.
Auf den Fotos sieht man auch mal richtig die frontschürze, die wurde ja bei den Letzten Fotos von der Dunkelheit verschluckt. Von dem heck weiß ich nicht, was ich da sagen soll. Irgendwas mag ich daran nicht evtl die Leiste mit PDC. Da find ich die Heckschütze der Coupes und Barios FL wesentlich stimmiger. ist aber bekanntlich alles Geschmackssache und somit: Es muss dir gefallen! Gute Arbeit und sauberer Verbau ist es allemal.
Bei den Leuchtmitteln kann man auch streiten ... 50 € ausgeben, nur wegen Optik der Lichtfarbe - warte bis zum Defekt, dann kann man wechseln.
sehr nett der Wagen aber bitte tu uns nen gefallen und hol dir endlich Federn o.Ä. damit dieses Hochhaus feeling mal weg kommt
frag mich ja wie oft ich mir den spruch jetzt noch geben darf :'D
sehr nett der Wagen
aber bitte tu uns nen gefallen und hol dir endlich Federn o.Ä.
Du meinst also, Indianerkopfschmuck auf Domis Rübe würde vom hochbeinigen Fahrwerk der Chiara ablenken?
Mal ehrlich, der Wagen sollte sich so sehr angenehm fahren ... tiefer wird schnell härter beim Fahrwerk - obwohl ich gerade das Gegenteil bei Limo zu Cabrio erlebe.
Lass mal dem Domi sein Fahrwerk, Kommt Zeit, kommt Geld, kommen Ideen.
Wieso denn, Schlechtwegepaket ist doch normal beim Allrad
Peter
Ich werde definitiv nicht den Koffer tiefer legen so lange ich 16er drauf hab.
Das sieht doch nach nix aus.
Dann genieße es, dass das Auto jetzt noch komfortabel federt und einen ordentlichen Geradeauslauf hat
Peter
Du meinst also, Indianerkopfschmuck auf Domis Rübe würde vom hochbeinigen Fahrwerk der Chiara ablenken?
![]()
Mal ehrlich, der Wagen sollte sich so sehr angenehm fahren ... tiefer wird schnell härter beim Fahrwerk - obwohl ich gerade das Gegenteil bei Limo zu Cabrio erlebe.
Lass mal dem Domi sein Fahrwerk, Kommt Zeit, kommt Geld, kommen Ideen.
Wenn man nen schrott fahrwerk kauft dann ists klar das die bude hart wird.. mein kw ist so komfortable und das beim tiefsten eingetragenem Wert in den papieren
Aber hier kauft ja niemand JOM oder son dreck
Und zum geniesen hab ich ja den Touring
Der Kompressor ist ja nur spaß Auto
Und zum geniesen hab ich ja den Touring
Der Kompressor ist ja nur spaß Auto![]()
Is halt auch mein Alltagswagen. Da muss ich gucken, dass ich alles ordentlich mache. Und in meinem Alter will ich auch nichts hartes nehmen wegem Rücken.