Magnaflow für 320i LIMO

  • hi jungs ich weis das thema nervt aber ich will mir jetzt einen sportauspuff zulegen ich will einen schönen deutlichen sound hören .. und nicht so ein supersport dreck wo mann viel fantasie haben muss um etwas zu hören ....


    hatte am audi a3 turbo den magnaflow drauf und der sound war mal richtig dumpf und schön laut !


    ich will einen schönen dumpfen lauten sound ... halt nix übertriebenes wie fast n furious :D


    hat da einer schon vom magnaflow am e46 was gehört ? erfahrung?
    will maximal 250 euro ausgeben !

  • ich hab nur mal einen vorbei rauschen gehört und muss sagen, seit dem grübel ich selbst mir son ding zu besorgen, der klang kommt dezent aber sehr geil :D


    musst mal bei youtube kucken da stehen ein paar drin.


    aber mal ne doofe frage, wie kommt das eigentlich soundtechnisch bei automatik. ?

  • ich hatte nen magnaflow unter meinem crx und magna ist auch sehr verbreitet unter den hondas. das ist eben eine legale invidia.... Für ne ABE is der auspuff meiner meinung viel zu laut aber ich finds gut :D

  • He!


    Ich hatte einen unter meinem e36 316i und das teil war der hammer da konnte ich den großen mit konkurenz machen ^^


    allerdings weiß man ja das die e36 generell lauter sind als die e46 deswegen wird er aber nicht viel leiser sein denk ich !


    musst aber auch aufpassen en kumpel hatte sich dann auch einen zugelegt unter nen 147 alfa da kamm halt mal nicht viel "sound" raus! denk aber es lag am Alfa :)


    aber ist ne gute wahl wenn einen nicht die schweißarbeiten stören !