Hallo Leute,
langsam verzweifle ich!
Ich fasse mal zusammen.
Kaltstartprobleme!
Manchmal ist es so, dass der anspringt dann aber wieder ausgeht. Danach muss ich sehr lange orgeln bis der wieder anspringt. Sobald der läuft kann ich den immer wieder ohne Probleme starten.
Legt keine Fehler ab!
Folgendes ist gemacht worden:
beide Nockenwellensensoren
KWS
LMM
Drosselklappe
Benzinpumpenrelais
Valvetronic soll ok sein
Muss man bei Zündung immer kurz die Benzinpumpe hören? Wenn der wagen läuft höre ich die Pumpe. Bei defekter Pumpe dürfte doch der Wagen garnicht laufen, oder kann diese auch Kaltstartprobleme verursachen?
Der Ölabscheider gefällt mir auch nicht so. Kaltstartprobleme möglich?
Sorry, aber ich musste ein neues Thema eröffnen um alles zusammen zu fassen.
Hat jemand eine Idee?
Komme aus dem Raum Köln/Aachen
Danke
Manuel