Ich hab meinen kompressor 6 Monate nicht bewegt hat er jetzt nur noch 270 PS?
Nein ich tipp hier einfach auf einen Sensor (lmm)

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Check.
Dann such ich mir mal nen passenden LMM zum probieren. -
natürlich zuerst quertauschen nicht gleich einen kaufen
ist ja nur ne Vermutung -
Ja klar. 200€ auf Verdacht, nö danke
-
Hey, sehr schöne Fotos. Das mit der fehlenden Endgeschwindigkeit ist ja doof
Hoffe du findest die wieder.
-
Jau, steht echt super da! Mit der Vmax machst du schon, da hab ich keine Zweifel
Aus'm Bimmer gesendet.
-
So, mal wieder ein bisschen passiert.
Den Tag genutzt um meinen Inkontinenten Wischwasserbehälter wieder dicht zu machen.
Das blöde Verbindungsstück das die SWRA anschließt an die Pumpe hat nicht mehr gehalten. Da gab es ein neues und da sitzt jetzt ne Schraubklemme drüber.Dann hab ich noch Isofix nachgerüstet mit den Teilen von Touring.
Dani hat mir schon gezeigt das es auch Abdeckungen für die Limo gibt, da sich ich aber noch die Teilenummer.Dann hab ich mir neue MFL-Tasten und ne neue Lenkradspange besorgt, jetzt ist der Carbonfolien graus auch vorbei und mein Sportlenkrad sieht auch wieder aus eines.
Dann noch nen Satz Interieurleisten Kupfer metallic glänzend gedippt.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170513/2d6d641c385da317b617c3e6054d3726.jpg]
Ist mir leider wieder nicht so gut gelungen. Aber erstmal find ich es ganz gut. Mir fehlt etwas Struktur da drin. Glatt ist da nicht so meins.
Ich lass das mal ein paar Tage auf mich wirken. Sonst kommen die Black Cubes wieder rein.
Vielleicht lass ich die auch nochmal richtig in nem passenden Ton folieren.
Die tatsächliche Optik kommt nicht wirklich gut rüber auf dem Bild, verhindert aber auch das man die tatsächlich (schlechte^^) Qualität meiner DIP-Künste nicht so sieht -
Ich find's gut mit der Farbe! Lenkrad wirkt seriös!
-
Lieber die Black Cube drin lassen
Spiegel mit DWA kannst noch nachrüsten -
Bei Interesse kannst dich melden Adi, habe noch ein Spiegel mit Dwa günstig abzugeben.