Mir gefallen die Leisten so erstmal ganz gut.
Einzig halt das sie glatt sind stört mich etwas.
DWA Spiegel hat für mich jetzt nicht so den konkreten Sinn.
Warum also?

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
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Zum abschrecken der Leute wenn die DWA Lampe blinkt.
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Mh, da seh ich noch nicht so den Nutzen drin^^
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Ach ja, 25t ohne Motorproblem geschafft.
Jetzt ganz kurz vor den 200k auf dem Tacho ist mir gestern ne Zündspule ausgestiegen.
Gut, gewechselt und läuft.
Auf Benzin...
Jetzt ist mir ein LPG-Injektor ausgestiegen.
Okay, 9 Jahre und 150k seinen Dienst hatta sein Dienst getan.
Gebrauchtes Fünfer-Rail geschossen, hoffentlich kommt es zum We.
Wieder knapp 500km auf Benzin bis dahin -
So, heute die Gasanlage wieder zum Leben erweckt.
Injektor 6 hatte sich ja verabschiedet, da ist jetzt wieder ein gebrauchter drin.
Und vier Stück hab ich noch auf Speck. Damit sollte ich die nächsten 100t gewappnet sein.
Danach noch ne ausgiebige Einstellfahrt gemacht für den Dicken.
Der lief gerade im Stand deutlich zu mager.
Da freu ich mich über die VSI 1 doch sehr. Da kann man alles so schön selber machen und die lässt sich Ultra einfach einstellen.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, das ich nach Lambaadaption löschen und anschließenden 300km auf Benzin nen Lambaintegrator Multiplikativ von -7,xx auf beiden Bänken hab.
Warum läuft mein Auto etwas zu fett?
Jemand ne Idee?Da ich mir der Einstellfahrt beschäftigt war, hab ich den "magischen" Moment des fertig einfahren verpasst^^
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In bummelig 10t werd ich die Pleuellagger und VA dann angehen und dann sollte er gewappnet sein für die nächsten 200t^^
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So, heute die Gasanlage wieder zum Leben erweckt.
Injektor 6 hatte sich ja verabschiedet, da ist jetzt wieder ein gebrauchter drin.
Und vier Stück hab ich noch auf Speck. Damit sollte ich die nächsten 100t gewappnet sein.
Danach noch ne ausgiebige Einstellfahrt gemacht für den Dicken.
Der lief gerade im Stand deutlich zu mager.
Da freu ich mich über die VSI 1 doch sehr. Da kann man alles so schön selber machen und die lässt sich Ultra einfach einstellen.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, das ich nach Lambaadaption löschen und anschließenden 300km auf Benzin nen Lambaintegrator Multiplikativ von -7,xx auf beiden Bänken hab.
Warum läuft mein Auto etwas zu fett?
Jemand ne Idee?Da ich mir der Einstellfahrt beschäftigt war, hab ich den "magischen" Moment des fertig einfahren verpasst^^
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In bummelig 10t werd ich die Pleuellagger und VA dann angehen und dann sollte er gewappnet sein für die nächsten 200t^^
Ach 200t Papperlapapp:D Schwiegervater sein 320i hat jetzt 500.000km drauf, davon 420.000 mit Gasanlage. Pflege?! Fast nicht vorhanden
Also schafft es deiner mit Sicherheit ganz lockerAber mach doch mal Titan matte Tachoringe rein. Das Chrom passt net so, finde ich
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Mh nö. Ich werd wohl bei den Chroniken bleiben.
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Ok auch gut:)
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So, aufgrund der Klausurenphase brauch ich mein Auto diese und nächste Woche nicht.
Daher gestern zum Lacker gebracht und den hässlich Rost zwischen Stoßstange und Kofferaumdeckel weg machen lassen.Vorher
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[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170704/dc18b606a61874dd0ea0f48bfa28fc6f.jpg]Der Rost war nur oberflächlich und daher ging die Nummer doch so schnell.
Und ne PDC-Leiste in Hochglanz-Schwarz hab ich mir gegönnt^^
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Schaut gut aus (Y)
PDC Leisten lackieren macht Spaß