Kugelgelenke der Heckklappendämpfer ausgeschlagen

• Haben die Aufnahmen der Kugelgelenke der Heckklappendämpfer wirklich so großes Spiel? Oder ist da ein Verschleiß bekannt? ?(

• Ist erledigt.

Neue Gasfederfdämpfer und die Klappe schliesst vernünftig und ohne Spiel in den Kugelgelenken. :thumbsup:

• Darf man fragen welche neuen du dir da genau besorgt und eingebaut hast? Überlege mir meine irgendwann auch zu tauschen. Jedoch nicht wegen den Gelenken sondern weil die das typische "Jaulen" haben.

Biete: Fehlerspeicher auslesen/löschen und Fahrzeug codieren in Reutlingen/Tübingen und Umgebung

• Darf man fragen welche neuen du dir da genau besorgt und eingebaut hast? Überlege mir meine irgendwann auch zu tauschen. Jedoch nicht wegen den Gelenken sondern weil die das typische "Jaulen" haben.

Ich habe meine vor ca. 2 Wochen Getauscht...

Die neuen sind von Stabilus, mit denen bin ich absolut zufrieden und sie sind Original 8)

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy