325ci FL Cabrio Halogenscheinwerfer,schlechte Ausleuchtung Abblendlicht

  • link ausleuchtung h7 scheinwerfer


    Hallo zusammen,ich habe Nachts mit meinem Cab leider eine sehr schlechte Ausleuchtung beim Abblendlicht. Habe die orginalen Scheinwerfer mit Osram Night Breaker verbaut. Der Tüv hat mir die Scheinwerfer auch eingestellt,aber ich habe keine gleichmäßige Ausleuchtung sondern wie ich finde komische blinde Flecken im Licht. Siehe Bild, link dazu oben. Sind die Scheinis defekt? Habe auch versucht,diese aufzubereiten. Ohne Erfolg. Was könnte das sein?


    Danke Euch, Gruss riddle

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

    Einmal editiert, zuletzt von riddle ()

  • Reflektor oder die Birne selbst.
    Wenn die Streuscheiben sauber sind, können die das ja nicht sein.


    Ich würde die Birnen mal tauschen und dann weiter sehen. Ist das günstigste und wenn der fehler sich verändert, sind es die Birnen. reflektor wäre teurer und schlimmer, weil man den nicht mal eben tauschen kann.

  • Danke Dir. Ich werde nochmal neue Lampen verbauen. Sonst denk ich müssen neue scheinwerfer her. Beim FL kann ich ja nicht einfach die Streuscheiben tauschen.

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Einfach nicht aber es geht. Zumindest öffnen und gucken kannst ja mal. Einen Backofen wirst ja haben. :)
    Einbauanleitung Angel Eyes in BMW e46 Coupé FaceLift


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also die Lampen sind es nicht...ist genauso schlecht.


    Kennt jemand von Euch die Hersteller Johns oder van Wenzel? Erfahrungen konnte ich dazu keine im Netz finden. Von denen könnte ich neue SW kaufen. Von BMW direkt sind ja sehr sehr teuer. Einzelne Reflektoren für Cabrio FL scheinwerfer habe ich nicht gefunden zum Kaufen.


    Gruss

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Die Birne ist richtig drin? Wenn die um 180 Grad verdreht ist dann stimmt die Ausleuchtung auch nicht.

  • Du verunsicherst mich. ☺ dann werde ich morgen noch penibel drauf achten.

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Ich weiß jetzt nicht ob man beim Couße/Cabrio FL die Birne verdreht einbauen kann, bei den VFL geht’s!

  • Kennt jemand von Euch die Hersteller Johns oder van Wenzel?

    Das sind keine Hersteller sonder nur Vertreiber von Autoteilen, die verkaufen neben den namhaften Herstellern auch den selben China Müll den DEPO usw anbietet. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.