Zierblende Heckschürze ersetzen e46 Cabrio

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir letztes Jahr ein 318i Cabrio gekauft, das völlig unverbastelt ist und auch überwiegend so bleiben soll. Das einzige, was mich wirklich sehr
    stört, ist die hintere Zierleiste in Plastik-Schwarz an der Original Heckschürze (siehe Bild - nur Beispielbild - nicht meiner).
    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit diese eine Zierleiste auszutauschen und sie mit einer Leiste in Wagenfarbe o.ä. zu ersetzen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    MK


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/BMW_E46_Cabrio_rear_20080719.jpg]

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Bin nur skeptisch, was das Lackieren auf Plastik betrifft. Aber im Zubehörhandel gibts da offenischtlich keine Lösungen bis jetzt?


    Gruss
    MK

  • Da gibts eigentlich kein Problem, kommt ja vorher ein Kunststoffprimer drauf.
    Wenn das ordentlich gemacht ist blättert da nichts.
    Deine Türgriffe sind ja bestimmt auch gelackt.


    Peter

  • 20-30% der Außenfläche von deinem Fahrzeug ist doch lackierter Kunststoff, verstehe die Bedenken nicht so ganz. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Einfach M-Paket in Wagenfarbe nachrüsten... :D