Unfall mit 316 ist er noch zu retten

• [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160422/hwqbe8ce.jpg] Hatte leider einen Unfall mit meinem 316 und will ihn selbst reparieren ..... die jungs von meiner vertrauenswerkstatt wollen nächste Woche mal gucken ob da noch was zu machen ist

Stosstange im arsch
    Kotflügel im arsch Scheinwerfer nebel blinker auf der fahrerseite kaputt
    rad im radkasten verschoben denke mal das es der querlenker ist

würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu ab gebt

Hab einen kollegen der kostenlos teile lackieren würde und sonst wollte ich mit werkstattkosten 1300 reinstecken

Aufgeben will ich das Baby nicht !

• Hier kannst du mal rein kucken, meiner hat noch schlimmer ausgesehen, hab ihn dann repariert.
    Wenn er sonst noch in gutem Zustand ist, würd ich überlegen ihn reparieren zu lassen, sehe da jetzt kein Problem.

• Hallo erstmal. ;)
    Das es Geld kosten wird ist klar, ob es das Auto noch wert ist kannst nur du beurteilen (bei den spärlichen Angaben die du hier abgibst). Vom Prinzip ist alles reparabel, aus einem Blechteil mit einer Fahrgestellnummer von einem 300SL (W198) machen die richtigen Leute wieder ein komplettes Auto. Alles nur eine Frage des Preises. :thumbup:
    Von daher verstehe ich den Thread nicht ganz.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Komisch, Stoßstange und Scheinwerfer sind im Arsch (warum auch immer) und der Rest ist kaputt :D
    Ne Spaß bei Seite, kommt drauf an wie der allgemeinzustand von dem Fahrzeug ist. Einigermaßen vernünftige M43 E46 bekommst du schon für 2000€ musst halt schauen ob sich das noch rentiert. Machbar ist alles ;)

• Niemand hat dieselbe Farbe :D ;)

Ne Ne...beim VFL ist das wahrscheinlich Farngrün...ich habe Oxfordgrün metallic 2. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.