Ich hab’s getan

  • Hallo



    Am Montag habe ich meinen Touring in der Werkstatt abgegeben und heute durfte ich den wieder abholen. Es wurde eine Vialle LPI verbaut mit einem 67l Tank. Bisher bin ich nur ca.40km gefahren, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bin aber bis sehr zufrieden. Alles läuft bestens kein ruckeln oder ähnliches. Freue mich schon aufs erste mal tanken. Bilder mache ich am Wochenende.

  • 67 Liter?


    Das ist aber nicht die Reserveradmulde, oder?


    Ich wünsche dir, dass alles lange problemlos läuft und viel Spaß beim Tanken und Sparen.

  • Zitat

    Original von chk50
    67 Liter?


    Das ist aber nicht die Reserveradmulde, oder?


    Ich wünsche dir, dass alles lange problemlos läuft und viel Spaß beim Tanken und Sparen.


    Doch, das kann hinkommen mit den 67 Litern.


    An Darius:


    Viel Spass und viel Glück und vor allem Freude am Fahren während du gleichzeitig sparst :D


    Gruß


    Matthias

  • Wann bekommen wir Bilder und den Erfahrungsbericht? :D


    Ich habs im übrigen auch schon fast getan... Hab heute die Anzahlung überwiesen, am 11.08. werd ich meinen Kleinen dann zur Werkstatt bringen. Laut Vermessung werde ich einen 65 Liter (brutto) Tank bekommen und, ganz wichtig (!), den Tankanschluss in den Tankdeckel.

  • ja, berichte mal von der Vialel anlage, die sollen auch top sein... und dein Gesamt-Preis?

  • Hallo
    Sorry, bin gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Also bisher habe ich 2 Tankfüllungen verfahren. Bin bisher sehr zufrieden. Auto läuft sehr ruhig. Es hat sich nichts verändert, außer das die Rechnungen an der tanke billiger sind. :super:Fotos mache ich heute noch und stelle die später online.

  • Zitat

    Original von honk0020
    ja, berichte mal von der Vialel anlage, die sollen auch top sein... und dein Gesamt-Preis?


    Hi


    Ich habe alles zusammen 2875 Euro bezahlt (Einbau,Tüv,Auto)

  • Hi Darius!


    Muss sagen das die Anlage sehr schön im Motorraum versteckt wurde! Wenn man die Abdeckung vom gesamten Block sieht fällt ja kaum was auf. Sehr genial auch der Umschalter, sieht ja mal richtig modern aus :D
    Allerdings frage ich mich was die mit dem Tankanschluss veranstaltet haben? :( War das nötig das die das Blech so lange bearbeiten mussten, sodass das jetzt so aussieht? Schade. Hoffentlich steht mir das gleiche nicht auch bevor.


    Aber alles in allem eine schön verbaute Anlage!



    MfG,
    Henning