Kurzstab ist soeben bestellt Das mit den Tachoringen vielleicht irgendwann mal, ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand dafür.

328i strahlt endlich wieder!
-
-
Zitat
Kurzstab ist soeben bestellt
Das mit den Tachoringen vielleicht irgendwann mal, ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand dafür.
Wie Zuviel Aufwand,
Das sind doch bloß 10min... -
Klasse wie er aussieht
Tachoringe sind sehr schnell verbaut und bringt optisch richtig viel. -
Sorry ihr habt recht! Ich war gedanklich beim E36, ich glaube da musste Lenkrad raus etc. Hier geht das ja viel einfacher!
War heute bei Phillip und habe jetzt neues Steuergerät + angepasste Software für die Automatik. Bin jetzt erst 20Km heim gefahren, aber Fazit dieser kurzen StreckeDirekter und schnellere Schaltung. Hammer!
-
Gefällt mir richtig gut! Sind das Autec Wizard?
-
Freut mich, das sind Borbet Y in 17 Zoll
Anbei noch eben enstandene Fotos. Kumpel und ich haben mit Excenter und Dual Action Polish von Meguairs den Wagen poliert. Vorher gewaschen per Hand und geknetet. Nach der Politur mit Collonite 476S Wachs versiegelt.Hat noch mal einiges raus geholt, wie ein Baby Po der Lack. Und die Rückleuchten haben wir mit spezieller Plastik Politur und Maschine wieder wesentlich klarer bekommen, siehe Foto!
-
Gut was raus geholt! Gefallen mir gut die Fotos.
Mal drüber nachgedacht, auf scheinwerfer Inlays in Titan umzubauen? (Uneigennützig, auch wenn ich welche zu verkaufen hab)
-
Ich hab momentan so viel Geld in den Wagen gesteckt, da müssen solche Kleinigkeiten momentan leider noch zurückstecken. Freitag geht er wieder in die Werkstatt, Automatik Ölwechsel + Difföl.
-
Automatik Ölwechsel + Difföl
Da ist das Geld gut angelegtDas Ergebnis kann sich echt sehen lassen, wenn du willst stell ich dir meinen Wagen ab dann darfst du den auch mal polieren
Was ich besonders klasse an deinem Wagen finde das du auch noch das alte Sportlenkrad drin hast, gefällt mir deutlich besser als das neue. Ist mir vorhin so aufgefallen -
Habt ihr toll hinbekommen