Bitte Um Schnelle Hilfe!!!

  • Guten Abend an alle aus dem Forum,


    So und zwar habe ich mir vor ungefähr fünf Tagen Einen BMW 318i gekauft.
    Und zwar habe ich das Problem dass das Auto im Leerlauf beim beschleunigen ruckelt oder vibriert wie man es auch nennen darf.
    Ich war bei BMW zum Fehlerspeicher auslesen und es kam eine defekte Zündspule raus alle einfache ich war bei BMW zum Fehlerspeicher auslesen und es kam eine defekte Zündspule raus. Daraufhin habe ich mir vier neue Zündkerzen und vier neue Zündkerzen bestellt von Bosch.
    Und sie auch eben eingebaut fachgerecht.
    Wenn ich das so beschreiben darf ist das ruckeln beziehungsweise vibrieren und der Durchzug auch bisschen besser aber der Motor ruckelt immer noch im Leerlauf und führt auch dazu dass die Leerlaufdrehzahl am schwanken ist. Ich bin am überlegen was es noch sein könnte zumal bmw wir mehr als Fehler Die zündspule genannt hatte auch auf dem Blatt vermerkt hatte.
    Bitte um eine schnell Rückmeldung :)

  • Hallo, Bitte um einen vernünftigen Threadtitel (in das richtige Unterforum verschiebe ich es mal). ^^


    Du hast ungefähr 12 Ausrufezeichen vergessen. :thumbup:


    Versuch es mal hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?


    Vermute mal das der Motor ein N42 ist. :whistling:


    Beispiele aus der Suche...Motor läuft total wie ein sack nüsse hat keine leistung


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, erst Mal,


    was denn nun? Vier Kerzen und nochmal vier Ersatzkerzen? ;) Du meinst wahrscheinlich Spulen.


    Ansonsten lies dir die von niemand genannten Links mal durch - und du bist um viele Erfahrungen reicher und vermutlich um einige Euronen ärmer. Muss aber nicht unbedingt sein, was ich für dich hoffe. Such dir besser einen vernüftigen, kompetenten BMW-Schrauber in deiner Nähe, findest du vllt. hier:


    Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread


    Denn beim :) wird du wahrscheinlich nicht besonders glücklich werden. ;)


    Vor 5 Tagen gekauft, lief der denn bei der Probefahrt sauber?

  • Du hattest es doch so brandeilig!


    Und dann kein Feedback mehr.


    Du zu ungeduldig bist, junger Padawa(h)n :meinung:
    Er doch erst zurecht kommen muß mit 8 Zündkerzen :rolleyes2:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ohne Worte: :thumbsup: :thumbup: 8) :D :!:


    Er hat doch nen V8 in seinem E46 :D

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.