Pfusch beim Scheibenwechsel?

• sieht die scheibe von außen nun auch besser aus? oder immernoch wie auf dem ersten bild? das fände ich persönlich nämlich alles andere als schön und kaum original.

ansonsten prima zur werkstatt das die das so anstandslos nochmal gemacht haben, ist ja ihre pflicht, dennoch stellen sich viele quer.

• sieht die scheibe von außen nun auch besser aus? oder immernoch wie auf dem ersten bild? das fände ich persönlich nämlich alles andere als schön und kaum original.

ansonsten prima zur werkstatt das die das so anstandslos nochmal gemacht haben, ist ja ihre pflicht, dennoch stellen sich viele quer.

Muss ich mir nachher nochmal anschauen. Was stört dich daran? Ich habe leider keinen Vergleich.

• Das ist normal.
    Haben zumindest meine beiden sechszyülinder auch so.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ja, das ist normal, ist bei mir auch so.

Und ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat von wegen zu BMW gehen. Es gibt keine BMW Scheiben, das sind alles Zulieferer. Und im Zweifelsfalle hat der örtliche Carglass Händler vermutlich mehr Erfahrung im Scheibentausch als der örtliche BMW Händler....