Ist doch super gelaufen
Pfusch beim Scheibenwechsel?
-
-
Ist ja Top ausgegangen
Das nenne ich mal Service!
Jeder kann mal Fehler machen, nur die wenigsten sind danach auch einsichtigKannst du mal schauen welche Marke an Scheibe verbaut wurde?
-
So muss es sein, aber leider immer noch kein Standard in der Servicewüste D.
-
Solange alles flutscht ist jede Firma gut.
Bei der Reklamationsbearbeitung zeigt sich dann wer wirklich was taucht.Peter
-
Ist ja Top ausgegangen
Das nenne ich mal Service!
Jeder kann mal Fehler machen, nur die wenigsten sind danach auch einsichtigKannst du mal schauen welche Marke an Scheibe verbaut wurde?
Auf der Scheibe finde ich folgendes:
Saint-Gobain Sekurit
DOT 503 AS 1 M 21
43R - 00340
E17Wie ist hier die Expertenmeinung?
-
43R - 00340
OK die übliche ece 43R Fahrzeugzulassung und Made in Polen......
Sekurit Saint-Gobain, DABROWA GORNICZA, Poland
-
OK die übliche ece 43R Fahrzeugzulassung und Made in Polen......
Ich hatte für DOT503 bei meiner Scheibe damals Elva, Estonia (also Estland) recherchiert.
Wie kommst du auf Made in Polen? Du hast doch nur die ECE Richtlinie & Genehmigungsnummer zitiert.
Dabrowa Gornicza wäre DOT692.
Rein Interessehalber... Bin kein Glaser -
...und Made in Polen......
Naja Rene - geklaut wird sie wohl nicht sein -
ch hatte für DOT503 bei meiner Scheibe damals Elva, Estonia (also Estland) recherchiert.
Wie kommst du auf Made in Polen? Du hast doch nur die ECE Richtlinie & Genehmigungsnummer zitiert.
Dabrowa Gornicza wäre DOT692.Rein Interessehalber... Bin kein Glaser
War mal in der Fahrzeugteile branche und hab viel mit Sekurit, Vidur, pilkington usw. zusamengearbeitet bzw dort eingekauft.
nach 2 Jahren kennt man die Werke, Nummern und Prüfzeichen im Schlaf.
Mag sich etwas geändert haben, aber meiner Meinung nach ist das eines der Werke in Polen.Allgemein tut sich da auch viel. Das Werk Sekurit in Köln ist nur noch Verwaltung, Aachen macht nur noch ganz spezielle Sachen usw.
Scheiben für Busse und Lokomotiven hatten wir fast alle von Sekurit aus Polen bezogen.Wenn hier mal jdm wieder Linienbuss MAN oder Evobus (Daimler) mit fährt, mal auf die Scheiben gucken. Die Klappfenter sind alle von nem Wuppertaler Hersteller gewesen.
-
Angenehme Lösungsfindung, kein Querstellen, da kann man den Ärger vergessen. Finde ich gut!