Geräusch im Motorraum bei ca. 2200 U/min.

  • Moin Leute,


    ich fahre einen E46 320ci Baujahr 2004 mit 202000km Laufleistung.
    Leider höre ich neuerdings bei mir im Motorraum ein komisches Geräusch was schwer zu erklären ist. Dieses Geräusch tritt ca. bei 2200 U/min. auf. Es hört sich an als wenn etwas Überdrehen würde. Ein lautes knartschen. Ich habe bisher viele Freunde von mir gefragt die im Kfz Bereich tätig sind aber mir konnte bisher keiner eine genaue Antwort geben. ?(
    Hat einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem oder dieses schon behoben? Ich würde mich sehr über paar Antworten von euch freuen. :thumbup:


    Mfg,


    Steven909

  • Vielleicht könntest du ein Video von dem Geräusch machen? Dann würden sich die Spezialisten hier bestimmt leichter bei der Fernanalyse tun...

  • Hast du deine Spezialisten auch nur gefragt oder es ihnen vorgeführt? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.