Differential unddicht

  • Hallo,


    im monent bin ich dabei unser Cab etwas auf Vorderman zu bringen da Tüv ansteht.
    Folgendes habe ich bereits gemacht.
    Öl wechsel
    Neue Zündkerzen
    Ölfiltergehäuse Dichtung
    KGE


    leider Sifft das Diff und ich werde wohl die Wellendichtringe tauschen müssen.
    Meine frage dazu wäre, bekomme ich die AW Differential seitig weit genug rausgezogen ohne das ich Sie komplett entfernen muß?
    Also Rad runter und auch dort lösen.


    Vielen Dank schonmal

  • Bist du sicher das die Wellendichtringe sauen? Sah bei mir anfangs auch so aus bis ich gesehen hab das die Ablassschraube undicht war.

  • Wellendichtringe sind aber auch ofters mal Platt.
    Aber der Einwand ist gut. Bei meinem 330i war auch nur der dichtring der ablassschraube platt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich habe beide Schrauben, Ablaß und Einfüllschraube erneuert ;)
    Man ließt sich ja etwas schlau :)