???
E81 = erste Baureihe des 1er BMWs als Dreitürer
Bessere Beschleunigung und weniger Verbrauch deswegen, weil der 1er BMW ja weniger wiegt als so ein 3er Touring...
...ich weiß, Witze die man erklären muss sind scheiße
???
E81 = erste Baureihe des 1er BMWs als Dreitürer
Bessere Beschleunigung und weniger Verbrauch deswegen, weil der 1er BMW ja weniger wiegt als so ein 3er Touring...
...ich weiß, Witze die man erklären muss sind scheiße
Hättest glaub nicht müssen
Musti schreibt gerne per Tapatalk und baut viele Smileys ein, und die werden dann allesamt immer nur als ? Angezeigt.
Lache immer wenn ich das Zeug von Musti lese, passiert mir aber auch immer mal wieder. Kann den Sinn manchmal ganz schön verzerren.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Ah ok, alles klar... boah, die App gehört echt mit Benzin übergossen und verbrannt
Danke für die Auflösung Dani!
Dachte schon es liegt an Musti seinem hohen Döner Konsum
Dann musst du es erklären Peter
![]()
Dann versuch ich's mal
Also mein lieber kleiner Dreier, du machst jetzt sofort einen auf leichtfüßig um die Kurve und säufst gefälligst einen
halben Liter weniger, sonst hole ich die Flex und dann war's das mit deinem Kofferraum.
Merkst schon was? Hat er's kapiert?
Peter
Da hat Dani recht, schreib über die App was man mit Benzin übergießen soll * lautlachen*
@ Bernd hab schon lange keine Döner gehabt, muss ich gleich morgen nachholen * Daumenhoch*
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hmmm
@ Bernd hab schon lange keine Döner gehabt, muss ich gleich morgen nachholen * Daumenhoch*
1. Wann machst Du das ?
2. Kommst Erscheinst Du mit dem (noch) unfolierten ?
Köylü-Grüße
ZitatAlles anzeigenHmmm
![]()
1. Wann machst Du das ?
2.
KommstErscheinst Du mit dem (noch) unfolierten ?
Köylü-Grüße
1. Dann sag ich mal.... Wann du Lust und zeit hast?
2. Klar erscheine ich mit dem Unfolierten, kommen tue ich wo anders
Wo bleiben die Fotos vom Innenraum mit den LED's?
ZitatWo bleiben die Fotos vom Innenraum mit den LED's?
Oh sorry, hab die total vergessen versprochen morgen abend mach ich welche. Hab heute firmenwagen bei mir