Ist ein M sportlenkrad
Andi's Schrottkübel 320d
-
-
Mach einfach diesen ominösen Klebestreifen ab und schick es zum Neubeziehen zu einem Sattler, zum Beispiel meinlenkrad.de. Brauchst kein neues Lenkrad kaufen
-
Ja so ist ja der Plan.
Ich hol ein bereits neu gesatteltes im Austausch gegen mein altes.
Ganz ohne Lenkrad geht leider nicht.Die Teile sollten bis Mittwoch alle da sein, dann ist der Wagen bis ende der Woche warscheinlich fit.
MfG Andi
-
Heute mal die ersten Kleinigkeiten erledigt.
IMG_20160816_142916_492.jpg
IMG_20160816_142938_900.jpgDie fertige Armlehne fotografier ich, wenn se eingebaut ist.
Weitere Frage von mir.
Die Griffe in der Türverkleidung, also die "Angstgriffe", gibts die einzeln ?
Meine sind alle ziemlich mitgenommen.
IMG_20160816_142958_123.jpgMfG Andi
-
Die Griffe gibt es leider nicht einzeln
PS: Lederschalthebel muss auch noch rein -
Hmm doof.
Muss die Verkleidung mal abmachen und schauen was ich da mache.
Für nen Leder Schaltknauf war ich zu geizig. Der aus Kunststoff tuts auchRadlager und Öl wurden heute auch geliefert.
Fehlen noch 6 weitere PaketeMfG Andi
-
So, wollte heute eigentlich alles machen, da die Teile endlich da sind.
Abdeckungen oben ab, schon die erste Überraschung. Der Motor ist Abgasseitig komplett zugesetzt mit Ölschlamm.
Unterschutz abgemacht und den Service direkt abgebrochen. Hab den dann komplett sauber gemacht und warte nun bis morgen.
Danach mal schauen wo er das Öl rausdrückt.Gibts da bekannte Problemstellen ?
MfG Andi
-
Auto is nun komplett fertig.
Neue Lager, Drallklappen entfernt, Service gemacht, Intervall zurück gesetzt (nur 22000?!)
Montag wird er dann angemeldet.Verkleidungen unter dem Motor bleiben vorerst ab, bis ich die Ursache für den Ölschlamm gefunden habe.
MfG Andi
-
Bisher keine Ölflecken zu sehen.
Werde morgen mal drunter schauen was da nun Sache ist.Heute ein neues Pioneer Radio verbaut und geflucht. Wieso zum Geier ist da so wenig Platz ?
Welche Lautsprecher passen in die Türen ? Also welcher Durchmesser ?
Und welchen Durchmesser brauch ich bei den hinteren Verkleidungen ?Ich glaub ich mach auch demnächst mal ein paar Bilder damit ihr was zu gucken habt
MfG Andi
-
Heute ein neues Pioneer Radio verbaut und geflucht. Wieso zum Geier ist da so wenig Platz ?
Damit man nicht auf die Idee kommt und ein Radio aus dem Zubehör kauft