Hab auch schon überlegt...
Dann eier nicht lang rum.
1000km bin ich an einem Tag mit einem Yaris Verso gefahren, dann schaffst du mit einem E46 Hälfte locker
Ich würde dich auch mit einem herzlichen Grüß Gott begrüßen, so wie du das magst ![]()
Peter
Hab auch schon überlegt...
Dann eier nicht lang rum.
1000km bin ich an einem Tag mit einem Yaris Verso gefahren, dann schaffst du mit einem E46 Hälfte locker
Ich würde dich auch mit einem herzlichen Grüß Gott begrüßen, so wie du das magst ![]()
Peter
Hast doch eh Semesterferien, dann kannst ja einen kleinen Ausflug nach München machen ![]()
Zitat
Ich würde dich auch mit einem herzlichen Grüß Gott begrüßen, so wie du das magst
Peter
Spätestens jetzt ist sicher dass er nicht kommt ![]()
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Dani kommst du mit dem B25 oder B30?
Jetzt wo er den abnehmbaren Zigeunerhaken hat, bestehe ich darauf, dass er mit beidem kommt! ![]()
Jetzt wo er den abnehmbaren Zigeunerhaken hat, bestehe ich darauf, dass er mit beidem kommt!
Und Domenik darf im B30 auf dem Hänger sitzen ![]()
das wäre ne geile aktion
Dani kommst du mit dem B25 oder B30?
30.. muss ja wegen 100 Jahre.
d.h. du kommst mitm 235
vschaefer leider nein. darf ja nix damit ziehen xDD
ach was... wenn der B30 aufm Hänger ist, einfach beide Autos noch zusätzlich mit abschleppseil verbinden, beim B30 den warnblinker einschalten und falls dich jemand rauszieht sagste einfach, dass der B30 ne Panne hat und du ihn nur zur nächsten Werkstatt ziehst ![]()
abnehmbaren Zigeunerhaken
Ich bin empört
das ist rassistisch.
Das ist eine abnehmbare Fahrzeugfunktionserweiterung mit Migrationshintergrund aus Osteuropa. ![]()
Peter