origenal m3 spiegel auf e46 330i touring facelift bj 2003

  • Daniel der benny hatte doch auch schon nachbau m spiegel auf lin bus umgebaut eventuell kannst du ja mal einen kontakt zwischen den beiden herstellen falls benny helfen will :D

  • Daniel der benny hatte doch auch schon nachbau m spiegel auf lin bus umgebaut eventuell kannst du ja mal einen kontakt zwischen den beiden herstellen falls benny helfen will :D


    also ich weiß nur, dass er wollte, dass ich das mache :'D
    Was draus geworden ist keine ahnung.. der hat grad anderes im Kopf als Autos basteln^^


    Die Frage ist eig nur ob die Elektronik der LIN Bus spiegel komplett in das Gehäuse von Non-LIN Spiegeln unterzubekommen ist, und wie du das mit dem Stecker machst, der vmtl. nicht durch den Spiegelfuß passen wird und du somit das scheiß Problem hast das flachbandkabel irgendwie raus und wieder reinbekommen zu müssen.

  • eine andere frage und zwar was wird über den flachbandkabel gemacht geht da strom durch oder signale ? meine idee war einfach kabel dran zu löten an das flachbandkabel und dan an andere kabel. Aber ich denke mal die idee hatte schon jemmand anders und es geht nicht oder ?wäre ja zu einfach

  • Dir ein Cabrio oder Coupe kaufen. 8)


    Oder alternativ die Tür vom Cabrio oder Coupe in dein Fahrzeug basteln. :thumbup:


    Edit sagt: Cabrio/ Coupe gleich und Limo/ Touring gleich (jedenfalls bei den Spiegeln und deren Aufnahme).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.