Ich würde mir das nicht an tun alte Dämpfer einzubauen!
Wenn es dumm läuft musste die in 5-10Tkm wieder raus schmeißen und zahlst nochmal für den einbau.
Wirklich gespart ist dann auch nichts.
Lieber jetzt alles neu und du hast Jahrelang deine Ruhe!
Ich würde mir das nicht an tun alte Dämpfer einzubauen!
Wenn es dumm läuft musste die in 5-10Tkm wieder raus schmeißen und zahlst nochmal für den einbau.
Wirklich gespart ist dann auch nichts.
Lieber jetzt alles neu und du hast Jahrelang deine Ruhe!
Auf keinen Fall alte Dämpfer einbauen. Einbau und vermessen kostet mehr als die Dämpfer selbst. Wenn du dir ein Paket zusammenstellst bei Daparto bist du mit Sachs-Dämpfern, Lemförder Lagern und Staubschutz/Puffer-Set bei unter 350€. Da gibts nichts zu überlegen.
Ok, mache ich dann auch so.
Alles Neu und fertig.
Danke euch
Noch etwas habe ich vergessen zu fragen.
Ist die Bodenfreiheit bei der Kombination von 11cm gegeben? Beim tiefsten Punkt beim Auto?
Weil ich möchte keine Probleme bei der Eintragung und der Polizei haben usw..
Das Sportline ist auch eintragbar und hat 55mm...reicht das?
Wenn ich es verstanden habe, dann geht es ohne Probleme mit dem Eibach Pro Kit aus?
Weil die min. 11cm Bodenfreiheit sind dann bestimmt gegeben?
Ja klar, wenn es Federn gibt mit 55mm Tieferlegung die auch ohne Probleme eintragbar sind fallen deine 35mm gar nicht auf.
Danke
Also endlich ist das Bilstein Fahrwerk vergangenheit.
Das Bilstein Fahrwerk was verbaut war, war wirklich komplett durch. Schlussendlich ist es das Super Touring geworden, weil bei der Bestellung von Advantage es lieferprobleme gab und ich nicht noch 2 Wochen warten wollte.
Sachs Super Touring vorne und hinten. Mit Sachs Domlager vorne und hinten und Eibach Pro Kit Federn.
Fährt sich sehr gut. Also Komfort ist da und der Rad Abstand ist genau wie beim Bilstein vorher, nicht wirklich viel höher.
Wenn jemand Interesse hat wie es aussieht kann ich auch ein Foto hochladen.
Also endlich ist das Bilstein Fahrwerk vergangenheit.
Wenn jemand Interesse hat wie es aussieht kann ich auch ein Foto hochladen.
Klar, immer