Frage zu Angel Eyes - U Form

• Hallo
    Ich habe eine Frage zu Angel Eyes von dieser Ausführung.
    [Blockierte Grafik: https://s15.postimg.org/6wo3q7pkr/61_I8_U7m_4_OL_SL1200.jpg]

Das Problem was ich habe das beim Linken Scheinwerfer die "U" Form LEDs nicht leuchten.

GIbt es eine möglichkeit nur die "U Form LED" zu tauschen? Oder muss man den ganzen Scheinwerfer tauschen?

Beide Scheinwerfer haben 350 Euro gekostet. Rechnung habe ich vom Vorbesitzer noch. Und ich wollte jetzt erst mal die experten hier fragen, bevor ich mir neue Scheinwerfer kaufen muss.

Gibt es da eine möglichkeit nur den LED Teil zu reparieren? Oder hat wer sonst einen Tip?

Mir ist aufgefallen das es manchmal Leuchtet aber die meiste Zeit nicht leuchtet. Und ich wüsste nicht an was es liegen könnte... Sind aber schon über 2 Jahre im Auto eingebaut.

PS: Kann auch gerne Morgen ein Foto schicken von den Verkabelung falls das helfen kann. Was man halt im Motorraum so sehen kann.

• GIbt es eine möglichkeit diese zu tauschen? Oder muss man den ganzen Scheinwerfer tauschen?

Frag den Chinamann der das Zeug herstellt oder den deutschen Vertrieb. Wahrscheinlichkeit der Lösung ohne einen neuen Schweinwerfer zu kaufen schätze ich mal auf 10%...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• OK. Aber gibt es Scheinwerfer die du mir empfehlen könntest, die nicht aus China sind? Aber dennoch Angel Eyes.

Wo ich eben auch Ersatzteile in Deutschland bestellen könnte in Falle eines Problems usw.?

Es müssen für mich nicht unbedingt diese Angel Eyes Scheinwerfer sein in U Form. Bin für jeden Tip dankbar. :)

• Wahrscheinlich bist du mit den originalen besser bedient. Der Umbau von normalen Scheinwerfern ohne Adaptiven kurvenlicht ist im ausgebauten Zustand beide ohne Probleme in 30 Minuten zu erledigen. Ringe gibt es da in LED oder aber auch in der ccfl Variante. Beides sehr simple und feste zu installieren, obwohl ich wahrscheinlich die LED Version bevorzugen würde. Hatte damals mit ccfl ab und zu mal Probleme das mal ein Ring nicht starten (an gehen) wollte. Gruß

• Danke für die Info Shrigs89.

Aber habe ich dann Probleme mit der Polizei?
    Weil bei den Fixen Scheinwerfern die ich bereits habe ist ein E Prüfzeichen drauf, und hatte bis jetzt nie Probleme mit der Polizei.

Wie sieht es dann aus wenn ich Originale Scheinwerfer kaufe und auf Angel Eyes umbaue? Ist das erlaubt?

Danke

• Hast du die Scheinwerfer mal aufgemacht und nachgesehen?

Bei den Depo Angel Eyes Scheinwerfer sind ganz normale Leuchtmittel verbaut für die Ringe.
    Kann man einfach wechseln, dazu muss der Scheinwerfer nur zerlegt werden.

• Also mir ist aufgefallen wenn das Auto kalt ist, und ich es starte leuchtet alles. Auch beide LED's. Bin etwas gefahren und eben nachgeschaut, dann leuchtet es nur auf der Rechten Seite.
    Habe das Auto dann wieder über nacht geparkt und am nächsten Morgen das selbe. Wenn das Auto kalt ist leuchtet alles. Nach einer Zeit wenn man damit fährt lechtet nur noch eine Seite.

Ist etwas seltsam aber vielleicht hat wer einen Tip, an was es liegen könnte... :rolleyes: Verkabelung dürfte nicht das Problem sein, weil sonst würde es ja nie leuchten.