Ich hab's ja fast geahnt Ich habe damals beim Einbau echt gerätselt, warum da 2 Dichtungen beilagen - und ich hatte mich für die dickere entschieden, weil die eben exakt in die Ausbuchtung passt, wo die org. Dichtung drin sitzt.
Ich werde das morgen direkt mal ändern, vielen Dank!
Vielen Dank Valentin für deine Mühe, wirklich sehr nett von dir!
Ich habe jetzt heute noch von jemandem die Info erhalten, dass zunehmend verschmutzte LMM einen höheren Wert anzeigen. Der Unterschied zwischen ca. 10 und deinen 11,5 ist jetzt zumindest nicht so groß, wie ich befürchtet hatte. Evtl. ändert sich das ja auch mit der anderen DISA Dichtung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der Wert für den LMM berechnet wird?
Ich werde das auf jeden Fall morgen direkt machen und dann noch mal wegen Falschluft suchen - ich glaube zuletzt bleiben da leider nicht mehr Quellen als der Ventildeckel, der evtl. doch einen Haarriss haben könnte, oder die ASB Dichtung.
Oder habt ihr noch Tipps für mich, wie ich weiter vorgehen sollte?