Suche Getränkehalter für E46

  • Ach so, ja alles klar soweit.


    Ich hab die Einlassung fürs Autotelefon und da son komischen kleinen Hörer der aussieht wie aus dem YPS Heft;-)


    Ich werd bei ebay die Getränkehalter und das Münzfach kaufen, lt. Beschreibung sollten die beiden passen ohne dass ein Loch bleibt.



    Schade, am liebsten hätte ich EINEN Getränkehalter und das "Zurollfach". Naja, gibts wohl nicht...

  • Zitat

    Original von E46 Njubee
    Ich werd bei ebay die Getränkehalter und das Münzfach kaufen, lt. Beschreibung sollten die beiden passen ohne dass ein Loch bleibt.


    Genau richtig, des passt.

  • Zitat

    Original von E46 Njubee
    Ich werd bei ebay die Getränkehalter und das Münzfach kaufen, lt. Beschreibung sollten die beiden passen ohne dass ein Loch bleibt.


    Ich würd zu BMW fahren und die Teile dort kaufen, kommst du günstiger mit weg, auch wenns nur ein paar €uro sind. Außerdem hast du dann direkt einen Ansprechpartner. Für solch kleine Dinge vielleicht banal, aber Service zählt für mich nunmal auch dazu ;)

  • Zitat

    Original von E46 Njubee


    Schade, am liebsten hätte ich EINEN Getränkehalter und das "Zurollfach". Naja, gibts wohl nicht...



    Genau! Auf das Zurollfach mag ich nicht verzichten, so ein Getränkehalter wäre aber auch nicht schlecht... :rolleyes:


    Gibt es noch andere Getränkehalter im E46? Irgendwo an anderer Stelle? Ich hab noch einen in der Mittelarmlehne hinten, wenn die runter geklappt ist, da kommt man von vorne allerdings so schlecht dran :D


    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Original von KaiTracid
    mal ne blöde Frage, ist der Getränkehalter auch für 250ml Dosen, zum Beispiel Red Bull Dosen geeignet??


    :D So blöd find' ich die gar nicht. Würde ich auch gerne mal wissen!!


    Hat mal jemand nen Bild von diesem Getränkehalter im eingebauten Zustand?

  • Na das hätte ich auch gerne gesehen. Kann mir nicht richtig vorstellen wo das Ding eingebaut wird.
    Hat jemand einen Getränkehalter in Verbindung mit einer Mittelarmlehne? Auf die verzichte ich nicht so gerne. Oder wo und was ist das "Zurollfach"? Hinten beim Aschenbecher am Ende der Mittelkonsole? Hmm....

  • auf die mittelarmlehne musst du nich verzichten...


    das zurollfach is das fach da was direkt nach deinem warnblinkknopf da kommt... wo man halt sachen ablegen kann...

  • Zitat

    Original von DannyO
    Na das hätte ich auch gerne gesehen. Kann mir nicht richtig vorstellen wo das Ding eingebaut wird.
    Hat jemand einen Getränkehalter in Verbindung mit einer Mittelarmlehne? Auf die verzichte ich nicht so gerne. Oder wo und was ist das "Zurollfach"? Hinten beim Aschenbecher am Ende der Mittelkonsole? Hmm....


    [Blockierte Grafik: http://www.sb68manm.de/bmw/meiner/getraenkehalter.jpg]