Suche Getränkehalter für E46

  • Bekommst Du auch beim :) habe ich gestern gerade selbst gekauft, macht 19,- € für den Cupholder-Einsatz und 19,- € für das dann auch nötige Münz-/Ablagefach. Ist in 10sek. gewechselt. Gibts in schwarz, grau, beige.

  • ahh ihr seid göttlich :D


    mhh @ vorposter


    verstehe ich das richtig - du hast 19 € für den cupholder bezahlt und dann nochmal 19 für das ablagefach ? oO wenn ich das richtig sehe wird der cupholder da doch nur eingesetzt oder ?

  • Zitat

    Original von Michi
    ahh ihr seid göttlich :D


    mhh @ vorposter


    verstehe ich das richtig - du hast 19 € für den cupholder bezahlt und dann nochmal 19 für das ablagefach ? oO wenn ich das richtig sehe wird der cupholder da doch nur eingesetzt oder ?


    Ja, wird nur eingesetzt. Es sind aber zwei einzelne Elemente.

  • so eine abzockerbande ! :D


    mhh mal sehen wenn der einbau vom kleinen kühlschrank hinten anstatt dem skisack net funzt werd ich woh das machen *gg*

  • Es kommt ein wenig drauf an was Du vorher drin hattest. Ich habe das Ablagenpaket, da hatte ich vorher so ein großes Rollofach drin. Um das zu ersetzen brauchte ich das Cupholder-Teil und das Münzfach, sonst wäre ein Loch geblieben.


    Ein Kollege von mir hatte vorher ein offenes Fach und ein Kassettenfach an der Stelle, der brauchte nur den Cupholder und konnte das Cassettenfach drinnen lassen statt noch ein Münzfach zu kaufen.

  • Zitat

    Original von xeono
    Bekommst Du auch beim :) habe ich gestern gerade selbst gekauft, macht 19,- € für den Cupholder-Einsatz und 19,- € für das dann auch nötige Münz-/Ablagefach. Ist in 10sek. gewechselt. Gibts in schwarz, grau, beige.



    beim? Wo denn?;-)


    Ansonsten vielen Dank an die anderen, ebay hat alles ja, man muss nru richtig suchen*g*
    Gruß
    Daniel

  • Der :) steht für den "Freundlichen".


    Was er also sagen will ist, er hat sie ganz normal beim BMW Händler / Niederlassung als Ersatzteil gekauft.