Suche Getränkehalter für E46

• ja das ist aus Alu. Ein Video mach ich mal die Tage zusammen mit meinem Thermobecher.

Der Rahmen war erst bisschen zu breit, dann wurde seitlich nochmal was abgefräßt, jetzt hat es spiel wenn man es mittig auf die schienen vom Rollo legt.
    Wenn ich das dann nach ganz vorne schiebe wirds enger. Und das Rollo soll vor verrutschen beim beschleunigen schützen. Muss ich aber morgen mal auf dem Weg zur Arbeit testen.

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

• und die Ecken könnte man eigendlich noch verrunden ?(

• Wieso - die Ablage iss doch auch eckig :meinung:

Ich meinte nur ganz leicht verrunden. An sich gefällt mir das schon sehr gut so :)

• Wieso kaufst du nicht die originale von BMW? Hab meine auch beim Freundlichen geholt und hab die sogar billiger bekommen als die ganzen Nachbaudinger von Amazon und co.:)

• ist das nicht offensichtlich? Multifunktionalität, Optik, (Individualität) und Preis beim Freundlichen für Halter und notwendiges Münzfach (das nur Platz wegnimmt) liegt bei >50 Euro

• okay okay. :D Ich hab 30€ bezahlt für das komplette Teil und andere Halter braucht man doch auch nicht oder täusch ich mich? Ich hatte die Telefonvorbereitung... die hab ich einfach raus gebaut und den Getränkehalter rein.:)

• Wieso kaufst du nicht die originale von BMW? Hab meine auch beim Freundlichen geholt und hab die sogar billiger bekommen als die ganzen Nachbaudinger von Amazon und co.:)

ganz einfach...
    ich mag das Rollofach und brauch den Getränkehalter nicht wirklich oft.
    Da leg ich die platte grade dahin und gut ist...