Suche Getränkehalter für E46

• KOLLEGEN!

Sorry, aber hier mitzulesen ist ja wie in der Sesamstrasse! ;-)))

Jetzt glaubt doch dem Pflaumenkalle was-

Original BMW- Teile "Getränkehalter" benötigen zum einfachen "Klick-Klick"- Verbau das SPEZIELLE dazugehörige Ablagefach mit dieser Münz- "Dose" drin!!!! Punkt!

Sonst bleibt ein Loch in der Mittelkonsole...Punktum!

Aber: Seid doch net so unkreativ!Wenns um Kofferraumausbauten geht, könnt Ihr auch spacheln und laminieren was das Zeug hält! :)
    Hol dir doch nur den Getränkehalter, und bau dir was eigenes, z.b. so wie Du sagst nur einen Getränkehalter und dahinter das "Rollfach" ohne Münzhalter......
    ..geht alles, und der Beifahrer kann seinen heissen Kaffee gefälligst selber halten! *fg*

Noch ne Möglichkeit: für n Z4 gibts auch "ausfahrbare/ausklappbare" Getränkehalter.....die könnte man doch auch im E46 irgendwo unterbringen...?

Grüsse!

strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule

• Moin!

Da ja hier schon fleißig über den Getränkehalter diskutiert wurde, werfe ich meine Frage einfach mal mit rein.
    Da ich meine Mittelkonsole nicht umbauen will, und da ehrlich gesagt auch keine Getränke stehen haben will frage ich mich
    ob es nicht für den e46 auch so ein Getränkehalter gibt wie für den e39
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/2647/bild4079.jpg]

Wenn ja weiß jemand wo man den herbekommt? Oder muss ich mir wirklich noch etwas ausdenken wie ich da was reinbasteln kann :huh:

• Gibt original E46 nur den für die MAL :traurig2:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• man kann auch die ausm e9x nehmen flex in das armaturen brett rein fertig :D

Lass mich kurz nachdenken.... NEIN :no: :P Dafür ist mir mein Auto viel zu schade, das bekomme ich auch anders hin.

• mir persönlich gefallen die vom e60 am besten
    der hat die über dem handschuhfach zum ausfahren in der leiste ..

aber geht bestimmt beim e46 aus platz gründen eh nicht

aber die in der mittelkonsole tuts auch ;D die wer ich mir nächsten monat auch mal zulegen, lohnt sich ja auf jeden fall !

• Gibt original E46 nur den für die MAL :traurig2:

shit, das bedeutet also das bei ein eingebauutes autotelefon ich kein Getränkehalter einbauen kann? :S

und das wo ich beim telefonieren so gerne ein Kaffee trinke. :drink:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Morgen zusammen,

mal eine Frage zu der Cupholer-Geschichte: Kann ich überhaupt beide Halter bei heruntergeklappter Armlehne verwenden?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Nein. Bei ganz kleinen Bechern gehts, den muss man dann aber etwas mühevoll herrausbalancieren. Normale 0,4l Becher passen allerdings nicht mehr ins hintere Fach.