Raff ich auch. iChat. Kann denn eine defekte Lima die Ursache sein, dass er sich weigert zu starten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raff ich auch. iChat. Kann denn eine defekte Lima die Ursache sein, dass er sich weigert zu starten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, wenn Generator platt ist, kommt der Strom erstmal aus der Batterie aber er läuft.
wenn das Licht so stark abgedimmt wird wenn du auf stellung 3 bist würde ich die Ursache mit den Polklemmen kontrollieren...alles was Strom am Motor ist....zb auch Masseband....die können mal abgegammelt sein bzw kurz vor dem abgammeln...das würde das starke absacken der Spannung erklären und alles andere...
wir hatten schon von dem Minuspol der Batterie direkt zum Motorblock via starthilfekabel "gebrückt" hat nichts gebracht
Vielleicht hat der Anlasser einen Weg und zieht unglaublich viel Strom wegen nem Kurzschluss oder so?
Hast du denn mal Probiert das Auto anzuschieben, also so, dass es läuft?
steht auf ner ebene mit momentan matschigen Untergrund. wenn ich ihn anschieben wollen würde, 1. gang?
steht auf ner ebene mit momentan matschigen Untergrund. wenn ich ihn anschieben wollen würde, 1. gang?
Nein im 2.Gang!
kann dicht gemacht werden. Kolben Nummer 4 ist abgebrannt
Danke trotzdem schonmal
Loch drin? Dann wohl Injektor defekt gewesen.
Das natürlich der worst case. Was gibt's jetzt ?