Das hab ich auch schon gesehen
Vorglühsteuergerät defekt?
-
-
Werd ich morgen machen und mich dann hier melden.
Bin aus Österreich - aus der Steiermark um genau zu sein
Wenn du einen Spezl hast der bei einem Großhändler arbeitet wird dich das Steuergerät je nach Hersteller etwa 60-70 kosten. Am besten oder Werkseitig dürfte ein Beru verbaut sein.
Also mit 40 Euro bist gut dabeiGruß aus Österreich
-
Wäre ein bisschen weit
Wäre aber die Möglichkeit für einen kleinen kurz Urlaub
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Das stimmt. Wäre aber kein Ding der unmöglichkeit. Wie ich sehe kommst du aus Salzburg Land, oder? Bin eh dem öfteren in Fuschl am See bei Verwanten von mir
Ist es im übrigen schlecht für Turbo oder ähnliches wenn ich das ganze so lasse? Starten tut der Wafen nämlich auch bei den Aktuellen Temperaturen ohne Probleme.
-
Ist es im übrigen schlecht für Turbo oder ähnliches wenn ich das ganze so lasse
Nein, da passiert nix.
-
Okay. Als ich gestern beim BMW Händler war (Rückrufaktion Fahrerairbag) haben die zu mir gesagt das dies schlecht für den Turbo sei und es zu einer unsauberen verbrennung kommt. Warum ist mir auch nicht klar.
Aber wenn das nicht schlecht ist für das Fahrzeug werde ich die Sache einfach so belassen.
Vielen Dank an euch trotzdem.
-
Naja machen solltest du das schon in absehbarer Zeit. Es kann sein das er ein wenig rauer läuft nach dem Starten aber der Turbo geht dadurch nicht kaputt.
Ich hab vor 4 Jahren meine Glühkerzen gewechselt weil 3 im Fehlerspeicher standen. Glühsteuergerät hatte ich nicht mit gemacht.
Seit ein paar Wochen ist jetzt das Glühsteuergerät kaputt, muss ich mal wechseln wenn ich Zeit hab.
Wenn du mal die Möglichkeit hast lass es wechseln, muss ja nicht sofort sein. -
Das stimmt. Wäre aber kein Ding der unmöglichkeit. Wie ich sehe kommst du aus Salzburg Land, oder? Bin eh dem öfteren in Fuschl am See bei Verwanten von mir
Ist es im übrigen schlecht für Turbo oder ähnliches wenn ich das ganze so lasse? Starten tut der Wafen nämlich auch bei den Aktuellen Temperaturen ohne Probleme.
Lustig, ist nicht weit von mir.
Is relativ um die Ecke von mir. Bin aus MattseeFür alle die es nicht wissen, Red Bull hat in Fuschl am See die Firmenzentrale.
Bin aber a Piefke