Hallo zusammen,
ich hab meinen Wagen gerade das 2. mal nach Kauf vollgemacht. Insgesamt fast 60 Liter rein, aber die Tankanzeige geht nur auf 50%. Irgendeine Idee was das sein könnte?
Hallo zusammen,
ich hab meinen Wagen gerade das 2. mal nach Kauf vollgemacht. Insgesamt fast 60 Liter rein, aber die Tankanzeige geht nur auf 50%. Irgendeine Idee was das sein könnte?
Der Tankgeber im Kraftstofftank ist defekt.
Zeigt er unterhalb 50% korrekt an?
Darüber ist wohl Neuland für ihn
Ok! Das Teil kostet nicht die Welt hab ich gesehen... Gibts da eine Anleitung zum selbermachen? Habe allerdings kein Spezialwerkzeug und auch keine Bühne... Trotzdem machbar?
Die beiden Teile sitzen unter der Rückbank im Tank.
Ok! Das Teil kostet nicht die Welt hab ich gesehen... Gibts da eine Anleitung zum selbermachen? Habe allerdings kein Spezialwerkzeug und auch keine Bühne... Trotzdem machbar?
Ja es gibt eine Anleitung und mit Verwendung der SUFU hättest du sie auch gefunden.
Für´s nächste Mal...Wie funktioniert die Board-Suche?
...und hier die Anleitung. Kraftstoffpumpe Tausch E46 Limo/Touring
Danke. Noch eine Frage (ich habe auch gesucht und nix gefunden): Wie sind die Teilenummern der Tankgeber, bzw. wo kann ich die online günstig beziehen? Ich habe jetzt in mehreren Shops immer nur die Pumpe gefunden.
Hab noch ne Komplette Pumpe die sporadisch ausfiel, Geber ist 100% heile.
Laut Großhändler passend 320 und 330.
Wie sind die Teilenummern der Tankgeber, bzw. wo kann ich die online günstig beziehen?
Klick mich und such mit Teilenummer, passt dann wenigstens.
Laut Verwendungsliste übrigens Banane von welchem Modell, Hauptsache E46 und kein Diesel.
Danke, niemand!!
Hab noch ne Komplette Pumpe die sporadisch ausfiel, Geber ist 100% heile.
Laut Großhändler passend 320 und 330.
Ich finde morgen mal raus welche Seite kaputt ist. Falls rechts, komme ich darauf zurück. Dann bräuchte ich nur die neue Pumpe, oder? Was würdest du dafür haben wollen im Fall des Falkes?