BMW 330i Limousine

  • Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)


    Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • Im Batteriekasten wird sicher ein Aquarium sein, Kumpel hatte an seinem QP den gleichen Schaden und seitdem läuft Wasser rein.


  • Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)


    Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen


    Wer würde denn für 2500€ einen 2004er 6 gang 330i bitte nicht mitnehmen.. auch wenns ein Unfaller ist bzw war hat er genau so seinen Wert.
    Wenns sauber instandgesetzt wurde!
    Hier natürlich nicht der fall aber trotzdem ist ein 2004er 6 gang 330i minimum 4000€ Wert.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Wenn ich mir den Wagen anschaue, kann ich dann irgendwie erkennen ob die KGE schonmal getauscht wurde oder ob die Kaltlandausführung verbaut ist?

  • Hab ihn am WE für 4250€ gekauft und vorher bei BMW durchchecken lassen. Es ist alles i.O. Am Abgasrohr muss bisschen was geschweißt werden, Reifen müssen ausgewuchtet werden und Ölwannendichtung leicht undicht.

  • Laut BMW Werkstatt nichts schlimmes. Wurde auch nix nachlackiert. Innen ist alles trocken.


    Ölfiltergehäusedichtung werd ich mal überprüfen.


    Wagen hat regelmäßigen Service gesehen. Werkstattrechnungen alle da und Serviceheft auch vollständig.


    Fahrer- und Beifahrergurt rollen sich ewig langsam auf und Keilriemen quietscht beim Kaltstart 30sek.


    KGE wurde wohl noch nie getauscht. BMW Werkstatt meint aber, dass die frei ist. Test mit dem Unterdruck am Öleinfülldeckel wurde gemacht.
    Weiß nicht ob ich die jetzt prophylaktisch erneuern lassen soll, weil es noch die erste ist?