Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)
Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen
Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)
Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen
Im Batteriekasten wird sicher ein Aquarium sein, Kumpel hatte an seinem QP den gleichen Schaden und seitdem läuft Wasser rein.
Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)
Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen
Wer würde denn für 2500€ einen 2004er 6 gang 330i bitte nicht mitnehmen.. auch wenns ein Unfaller ist bzw war hat er genau so seinen Wert.
Wenns sauber instandgesetzt wurde!
Hier natürlich nicht der fall aber trotzdem ist ein 2004er 6 gang 330i minimum 4000€ Wert.
Wenn ich mir den Wagen anschaue, kann ich dann irgendwie erkennen ob die KGE schonmal getauscht wurde oder ob die Kaltlandausführung verbaut ist?
Kaltlandausführung ist in Schaumstoff verpackt
Hab ihn am WE für 4250€ gekauft und vorher bei BMW durchchecken lassen. Es ist alles i.O. Am Abgasrohr muss bisschen was geschweißt werden, Reifen müssen ausgewuchtet werden und Ölwannendichtung leicht undicht.
Moin und Glückwunsch,
Würde erstmal die Ölfiltergehäusedichtung sichten und ggf. wechseln, wenn Du die KGE machst dann gleich mitmachen.
Dann alles reinigen und beobachten.
Glückwunsch. Wie sieht es mit dem Heckschaden aus, ist innen noch alles trocken?
Laut BMW Werkstatt nichts schlimmes. Wurde auch nix nachlackiert. Innen ist alles trocken.
Ölfiltergehäusedichtung werd ich mal überprüfen.
Wagen hat regelmäßigen Service gesehen. Werkstattrechnungen alle da und Serviceheft auch vollständig.
Fahrer- und Beifahrergurt rollen sich ewig langsam auf und Keilriemen quietscht beim Kaltstart 30sek.
KGE wurde wohl noch nie getauscht. BMW Werkstatt meint aber, dass die frei ist. Test mit dem Unterdruck am Öleinfülldeckel wurde gemacht.
Weiß nicht ob ich die jetzt prophylaktisch erneuern lassen soll, weil es noch die erste ist?