Notfall - Kühler geplatzt in Berlin am Ostbahnhof

  • Hi Leute...

    Ein Kumpel von mir hat mich gerade angerufen und um Hilfe gebeten!
    Er steht mit seinem 325i m54tu in Berlin am Ostbahnhof und hat ein kühlerproblem.

    Er hat schon sämtliche Werkstätten angerufen, aber keine hat vor dem WE noch Zeit einen kühler zu wechseln!

    Die Frage ist, ob einer von euch in der Nähe wohnt und jemanden kennt, der nen kühler wechseln könnte? Natürlich nicht umsonst! Jede Hilfe wäre willkommen! Vielen Dank!

    Und nein, er hat kein ADAC... allerdings nen Schutzbrief. Das Fahrzeug ist lt. Ihm noch für ein paar Kilometer fahrtüchtig...

  • Schreib mal Tommy Touring an, aber ob er einen Kühler da hat möchte ich bezweifeln.


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.