Der Stecker vom Ladedrucksensor?. Wie meinst das mit dem Schlauch ?
Der Bügelstecker für die Drallklappensteuerung und der beschriebene schwarzgelbe Schlauch am Ventil beim Ölmessstab. Beides ist schlecht einzusehen und es ist wenig Platz zum Arbeiten da.
Auch dauerte es bis ich wußte wie ich das an die Ansaugbrücke aufgesteckte Ventil beim Ölmessstab herunterbekomme. Das Foto hat mir dann den Hinweis gegeben. Der Haken am Steckerende muss mit einem flachen Schraubendreher nach oben gedrückt werden, dann lässt sich das Ventil nach rechts wegschieben.. wie gesagt, schlecht einzusehen und wenig Platz.
ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten. Bin nicht vom Fach und kompletter Laie, aber zerlege Dinge halt mal gerne.
Muttern und Inbusschrauben sichere ich vor dem Rausfallen aus dem Werkzeug, indem ich sie mit einem kleinen Stück Putzpapier in der Nuss oder am Inbusschlüssel „festklemme“. Hab ich mir von „scotty“ kilmer auf youtube abgeschaut. Er machts mit einem Laubblatt.
Ein Magnetheber gleich beim Rausdrehen an die Schraube oder Mutter halten vermeidet langwieriges Suchen in den Tiefen des Motorraumes. Ich liebe dieses Teil...