Bluetooth übers 16:9 Navi steuern?

  • Hallo


    Bin gespannt ob ich damit auch auf die Suche verwiesen werde oder die Antwort hier bekomme, allerdings hab ich nicht passendes gefunden.


    Hab bei meinem 2002er Coupe das 16:9 Navi drinnen und möchte über Bluetooth Musik streamen. Ansich ja kein Problem. Aber gibt es eine Möglichkeit Titel sowie Interpret im Navi anzeigen zu lassen bzw. dann einfache Funktionen wie Pausieren, nächster Titel über die Tasten am Lenkrad und Navi anzusteuern?


    Im Chevy hab ich mir ein Alpine Bluetooth Radio eingebaut da war das absolut kein Problem, möchte halt Spotify nutzen.


    Bekomme leider nirgends die Info ob das die Densions usw können.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    lg Michael


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Bekomme leider nirgends die Info ob das die Densions usw können.

    Ich weiß zwar nicht wie du gesucht hast, aber die Informationen sind doch zu finden...
    Klick (Dension Pro)
    Klick (Dension I Phone)
    Klick (Grom)


    Eine "Pause" Taste gibt es aber nicht am Lenkrad und wenn die versprochenen Funktionen nicht hinhauen hast ja einen Grund es zurück zu schicken.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber achtung... die können meines wissens nach alle nur ID3 Tags anzeigen. Aus mp3 Dateien.
    Bei Bluetooth streaming kenn ich keins, das die Titel mit anzeigt. Tut auch mein Erisin bspw. nicht.

  • Eben diese Info finde ich nirgends...


    Mein 1 Din Alpine hat das gekonnt :D 140?


    Geht um die Ansteuerung des Smartphones über Bluetooth nicht vom stick oder so...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk