• In dem Forum bin ich bereits registriert und du spielst bestimmt auf den Wagen von dem User "hirotake" an.
    Zu Ihm hatte ich bereits im letzten Jahr Kontakt aufgenommen und mich über den Wagen informiert.

Es ist ein sehr schönes Cabrio und dann auch noch ein VFL die ich wesentlich schöner finde. Aber bei dem Cabrio schrecken mich ein wenig die Reparaturen wie Teilrevision des Motors ab, Getriebeaustausch und die 250.000km.

Genau den meinte ich. Okay, der hat schon ordentlich was auf der Uhr, aber offenbar kein Wartungs- und Instandsetzungsstau. Getriebe neu, Motor überholt und viele Verschleißteile ersetzt wären für mich eher positive Aspekte. Dann relativiert sich m.E. auch die hohe Laufleistung.

• Genau den meinte ich. Okay, der hat schon ordentlich was auf der Uhr, aber offenbar kein Wartungs- und Instandsetzungsstau. Getriebe neu, Motor überholt und viele Verschleißteile ersetzt wären für mich eher positive Aspekte. Dann relativiert sich m.E. auch die hohe Laufleistung.

Ja, das stimmt. Er hat 12.000€ an Reparaturen in den letzten Jahren reingesteckt. Hab auch lange mit Ihm geschnackt aber bei so einer Investition möchte man ja möglichst wenig Kompromisse eingehen.

Muss ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen, wären da nicht die 250.000km 😄 Bin da schon sehr anspruchsvoll.

• Bei Autoscout sind heute auch wieder zwei Cabrios aufgetaucht, die beim kurzen überfliegen der Anzeige keinen so schlechten Eindruck gemacht haben. Wenig gelaufen und kein utopischer Preis.
    Brauchst sowieso bei nahezu jedem Wagen 2000-3000€ die nach Kauf noch investiert werden müssen.
    Selbst bei meinem topgepflegtem und -gewartetem Coupé habe ich sofort mal eine Inspektion II machen lassen.

-------------------------------
    Gruß Jürgen

• Bei Autoscout sind heute auch wieder zwei Cabrios aufgetaucht, die beim kurzen überfliegen der Anzeige keinen so schlechten Eindruck gemacht haben. Wenig gelaufen und kein utopischer Preis.
    Brauchst sowieso bei nahezu jedem Wagen 2000-3000€ die nach Kauf noch investiert werden müssen.
    Selbst bei meinem topgepflegtem und -gewartetem Coupé habe ich sofort mal eine Inspektion II machen lassen.

Welche beiden meinst du? Hatte da keine neuen Inserate gesehen. Schaue schon mehrmals täglich bei mobile und AutoScout24 rein.

Danke dir

• Hab gerade mal ein bisschen genauer die Bilder angeschaut. Der Düsseldorfer hat keine Sitzheizung, ist also kein deutsches Fahrzeug.

-------------------------------
    Gruß Jürgen

• Hoffe das funktioniert so:
    'Tschuldigung Computer sind nicht meine Stärke

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=305750931
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=305727405

Funktioniert!

Nr1.
    Die Historie ist sehr skurril. Laut VIN wurde der als RL ausgeliefert nach England und der Tacho ist in Milen und steht da als Linkslenker

Nr2.
    Hab ich eben auch hier rein gestellt =) sieht wirklich gut aus auf den ersten Blick

• Hab gerade mal ein bisschen genauer die Bilder angeschaut. Der Düsseldorfer hat keine Sitzheizung, ist also kein deutsches Fahrzeug.

Steht auch drin italienische Erstauslieferung ;)

Italienische Erstauslieferung steht im Text, aber Sitzheizung soll er laut Beschreibung haben. Das Schsltzentrum sagt aber was anderes, hast recht.