Danke für die Blumen
Ohne Projekte wäre das ganze ja auch langweilig.
War für mich aber eine ganze schöne Umstellung von Hotel Mama direkt ohne Umwege (Mietwohnung o.ä.) zum Haus zumindest ist am Monatsende nicht soviel mehr über
Danke für die Blumen
Ohne Projekte wäre das ganze ja auch langweilig.
War für mich aber eine ganze schöne Umstellung von Hotel Mama direkt ohne Umwege (Mietwohnung o.ä.) zum Haus zumindest ist am Monatsende nicht soviel mehr über
zumindest ist am Monatsende nicht soviel mehr über
ist doch supi, musst dir weniger gedanken machen wo das ganze geld hintust
macht aber echt mega was her, muss ich schon sagen respekt
Zitat
ist doch supi, musst dir weniger gedanken machen wo das ganze geld hintust
macht aber echt mega was her, muss ich schon sagen
respekt
Das Problem ist ja, die Gedanken mache ich mir trotzdem.
Beschäftige mich mit Dingen stundenlang um am Ende zur Erkenntnis zu kommen das ich es mir nicht leisten kann :D:D
Aber träumen darf man ja
ja so ist das Träume und Hoffnungen sterben zuletzt.....
Das sieht doch schon sehr wohnlich aus! Um die Weiterentwicklung würde ich mir keine großen Sorgen machen - mit dem Alter wird ja auch die Kohle mehr Du sagtest ja schon, dass deine Holde demnächst auch was dazu beisteuern wird. Habe gerade den V8-Block neben dem Saugroboter entdeckt - ich nehme an, das wird ein Tisch?
ZitatDas sieht doch schon sehr wohnlich aus! Um die Weiterentwicklung würde ich mir keine großen Sorgen machen - mit dem Alter wird ja auch die Kohle mehr
Du sagtest ja schon, dass deine Holde demnächst auch was dazu beisteuern wird. Habe gerade den V8-Block neben dem Saugroboter entdeckt - ich nehme an, das wird ein Tisch?
Exakt steht nun aber schon eine Weile.
Hab ihn immerhin schon strahlen und lackieren lassen.
Kolben hab ich auch schon besorgt, muss nur noch die Kolben montieren und eine Glasplatte kaufen.
Hast alles richtig gemacht Karsten. Viel Spaß in Zukunft in deinem Eigenheim
Moin Moin!
Hab mir mal wieder eine Kleinigkeit gekauft zum ausprobieren
Kleiner Bose Subwoofer der ins Reserverad passt. Kommt aus einem Mazda.
In den E39 haben den schon viele verbaut und sind begeistert von dem kleinen Teil.
Ist ein Aktiver Subwoofer, den es bei ebay Teilweise für deutlich unter 100€ zu kaufen gibt.
Werd mich nächste Woche mal an den Einbau machen
mit Tragegriff, sehr praktisch für unterwegs!
Brauchst nur ne Batterie und zack, Subwoofer für Unterwegs!