Was ist mein 320i noch Wert?

• Scheint mit als würdest du die Wahrheit nicht vertragen :D
    Wenn du das Auto Heimschleppen lässt und selber reparierst bist immer noch billiger als bei bmw. Und dein Preisvorstellung vom Auto ist nur Wunschdenken.

• Hätte gern mal gehört was bei BMW hinter dem Tresen über Reparaturpreis und Fahrzeugwert gesprochen wurde. ^^

Also mal ehrlich wenn die Bremse fest und Schrott ist, kannst auch noch damit nach Hause fahren, viel mehr Schaden entsteht da nicht mehr. Wenn dir das die mindestens 500€ Ersparnis nicht wert ist scheinst du zu viel Geld zu haben. Ne Hobbywerkstatt findet sich sicherlich im Umkreis falls zu Hause keine Möglichkeit besteht.
    Ein Wertsteigerung stellt eine funktionierende Bremse auch nicht dar, auch nicht wenn von BMW gemacht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bist du irgendwie mal vom wickeltisch geknallt oder was ist dein Problem?

Sag mal, geht's noch ?(

Das soll mich wieder so 1100? beim freundlichen kosten

Du machst ein Problem daraus. Warum schleppst oder lässt das Auto nicht in eine Freie schleppen oder machst es selber. Hindert dich doch keiner dran.

• Du bist ein Typ :D
    Kerle Kerle. Mein Schwingungsdämpfer ist auch abgerissen an der Arbeit. Da hab ich auch net die Karre zu BMW gebracht. Sondern einfach den Transport nach Hause organisiert.
    Man kann sich aber auch anstellen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Aber ich darf mich blöd voll texten lassen oder was?

Ja da stehen vergleichbare zwischen 2500-3000€ drin, deswegen habe ich auch gefragt ob es ein realistischer Preis ist. Als Antwort kam von 90% der Leute nur dünnes gequatsche, dass die Bremsen zu teuer sind. Als wüsste ich das nicht alleine... Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr...

• Wenn die Wahrheit aber net vertragen kannst, ist das dein Problem.
    Du heulst wegen dem Preis rum, dann musst dir das halt auch anhören.
    Bevor ich aufgrund von einem Defekt von daheim weg 1500€ bei BMW lasse, muss schon viel viel passieren ;)

Und der Preis ist nunmal so. Das Auto ist 18 Jahre alt und sicher kein Topmodell a la 330d,330i,M3 mit dicker Ausstattung. Und grundsätzlich sind es diese Autos die auch im fortgeschrittenen Alter mit hohen KM noch ordentlich Geld bringen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wenn man in ner verkackten Stadt wohnt, dann hat man vielleicht keine möglichkeit das Auto vor der Tür zu reparieren...

Ist dich mein Geld was da verpufft, also mein Problem... Und ja anscheinend verdiene ich genug Kohlen, damit ichs ausm Fenster schmeißen kann.