Was ist mein 325 Cabrio noch Wert ?

  • Kann man lesen, macht einen guten Eindruck. Muss jedes mal schmunzeln wenn einer mit drunter schreibt "bitte keine was ist letzte Preis Anrufe", haha klassiker :D
    Ist mir immer schon sympatisch wenn ich sowas lese :P


    PS: Bei "Aufpreis" recht weit unten fehlt das f.

  • Inserat ist Online ....

    Ein gutes Inserat - für ein sehr gutes fehlen mir noch die Angaben zum Service - also Checkheft-History bzw. wo wurden in den letzten Jahren die welche Wartungen gemacht - das ist bei dem Km-Stand nicht ganz unwichtig. Und vielleicht soltest Du noch das Modell oder wenigstens den Hersteller des Sportfahrwerkes angeben, dürften sicherlich eine Anfragen dazu kommen.


    Naja und die Aussage "Bis auf das Sportfahrwerk ist das Fahrzeug im unverbastelten Originalzustand." stimmt ja nicht so ganz: Angle Eyes, Pioneer Radio...


    Das Foto vom Motorraum finde ich sehr ehrlich, ist jedenfalls zu sehen, dass Du nichts zu verstecken hast und daher noch mal den Kärcher drübergezogen hast (auch wenn ich persönlich einen gepflegten Motorraum bevorzuge :whistling: )


    Bei dem Preis sollte es aber für die kommende Cabrio-Saison nicht lange dauern, bis Du einen Käufer gefunden hast - Viel Erfolg!

  • @dishmo: Sorry ist etwas Offtopic, aber es würde mich interessieren, ob die "letzte Preis Anrufer" sich von dem Hinweis in der Anzeige wirklich davon abhalten lassen, oder ob die trotzdem in großer Anzahl anrufen und ihr lächerliches Spiel treiben wollen.

  • Service wurden einige gemacht, aber net immer regelmäßig . Sind aber Stempel im Heft, glaube 7 oder 8 Stück. Leider nicht immer alles bei BMW.
    Den Motorrraum habe ich net gekärchert....


    Und Thema Originalzustand .... Ja man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen ;)=
    Ich meinte damit eher nichts verbastelt mit hässlichen Zubehör-SChwellern , Felgen, Spoilern, Zusatzanzeigen etc


    NE Menge Klicks (1025 Stück) habe ich definitiv schon mal...
    Denke und Hoffe er geht bald weg .....


    Letzte Preis Anrufer hatte ich zum Glück noch nicht... Mal schauen...

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • Moin Sascha :)



    "Walddorfhäslach"


    Bist Du nicht mehr im Hessenlande?



    Schade das Du den verkaufen musst ;(

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Den Motorrraum habe ich net gekärchert....

    Ja das meinte ich ja mit "Du hast nichts zu verstecken und deswegen gekärchert" - also weil nicht gekärchert auch nichts zu verstecken :spinn: - also alles i.o. ...


    Zum Thema Service - genau das meinte ich - Zitat "nicht immer alle gemacht" - bei 180Tkm ist ja die Frage wann welche nicht und was statt dessen, also was wurde wann erneuert oder gewechselt - richte dich schon mal auf diese Frage ein, wird Dir jeder ernsthaft interessierte und nicht völlig merkbefreite Interessent stellen - und wenn nicht - äh selber schuld - also der potentielle Käufer...


  • Nope... Jetzt im Schwabenländle unterwegs ...

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • Seit gestern kein E46 Besitzer mehr ;(


    innerhalb von knapp 1 Woche - rund 2000 Klicks auf Mobile gehabt.
    Gestern kam dann der erste Interessent und wir sind uns recht schnell einig geworden ...


    Jetzt isser weg...



    übrig sind nur noch Styling 45 Alus mit Conti Winterreifen auf 11/2016
    Was kann ich für die noch so bekommen ?

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"