Passt Querlenker von 320d auf 318i

  • Hallo,


    heute lief beim tauschen des Querlenkers gefühlt alles schief... Obwohl wir es schon gefühlt 100mal gemacht hatten.
    Zuerst haben wir den Querlenker nicht rausbekommen, dann war das Hydrolager auch noch hinüber... ;(


    Naja auf die schnelle nach ner Lösung gesucht und wahrscheinlich fündig geworden, auch wenn ich dafür doch etwas fahren muss.
    Nun hoffe ich das ihr mir auf die schnelle eine Antwort geben könnt, da ich gerade am Handy online bin und gerne direkt losfahren würde, um das neue Teil zu holen.


    Passt ein Querlenker von einem E46 320d auch auf meinen E46 318i? Auf den Bildern sehen sie identisch aus und mir ist auch nichts darüber bekannt, dass es da unterschiede gibt.
    Aber bevor ich nun losfahre und viele KM verbrate...