Auto zieht nach rechts / Update Seite 4

  • Am Montag habe ich mein Lenkgetriebe umgebaut und gestern war der Wagen zur 3D Achsvermessung.


    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam dann die Ernüchterung, nach wie vor zieht der Wagen nach rechts. Ich bin echt am verzweifeln. Hat wer von euch noch eine Idee wo ich ansetzten kann?


    Noch mal eine Auflistung was bisher alles getauscht wurde:
    -Dreieckslenker inkl. Hydrolager
    -Koppelstangen
    -Spurstangenköpfe inkl. Spurstangen
    -Längslenkerlager hinten
    -Lenkgetriebe


    Anbei noch das aktuelle Achsvermessungsprotokoll

    Einmal editiert, zuletzt von Benelli ()

  • Wieso hat der den Sturz vorne net eingestellt ?
    Wie sieht das denn bitte aus.


    Nach dem vermessungsprotokol zu urteilen hoffe ich nicht das es der Hunter messstand mit individuell anbringbaren Radspiegeln war.


    Aber in erster Linie glaube ich nicht das der sturz daran schuld ist. Nichts desto trotz hätte ich das Bedürfnis das nach einer Vermessung alles in Ordnung ist.
    Und der ist schon paar gute Minuten draußen vorne.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Also ein Vermessungsgerät von Hunter war es auf jeden fall. Mit einem roten Turm davor. Welches genau kann ich leider nicht sagen.


    Also meines wissen nach kann man doch den Sturz vorne nur einstellen wenn man den Stift am Domlager wegmacht. Da ich nur bei meinem
    Reifenhändler zum einstellen war, wollte der da wahrscheinlich nicht ran gehen und hat nur das eingestellt was so normal geht.


    Besteht denn eine Wahrscheinlichkeit dass das nach rechts ziehen durch den verstellten Sturz vorne links kommt? ?(

  • Dorn raussschlagen, Muttern lösen und verschieben .


    Was ist daran so schwer ? Das geht auch bei jeden normalen domlagern.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ok, dann mache ich noch mal einen Termin. Kann man den Dorn einfach von oben nach unten durchschlagen?

  • Bei lemforder und Sachs konnte ich die bisher immer durchschlagen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================