Angel Eyes für Facelift e46

• Hallo jungs,
    ich brauche euren rat und erfahrung. Suche seit tage im net für Angeleyes für mein 320ci Facelift. Habe hier schon viel gelesen aber noch keine entscheidung getroffen. Was mir probleme vorbereitet ist das ich kein bock drauf habe ein bordcomputer fehler zu bekommen und das will ich vermeiden. Der einbau sieht einfach aus ausser das wieder kleben, aber na ja das bekomm ich auch wieder hin und dicht.

So, es stehen 3 ihm Angebot:

1. BECHA 79,-€ +Versand
    Lieferumfang: 4 Standlichtringe, 2 Steuergeräte + Telefon Service und Erfahrung

2. Insideperformance 89,-€ + Versand
    Lieferumfang: 4 Standlichtringe, 4 Steuergeräte

3. Racing24 95,-€ + Versand
    Lieferumfnag : 4 Standlichtringe
    4 G7 Standlichtmodule / Vorschaltgeräte
    4 Stecker-Kits, wasserdichte HID-Steckverbindungen "plug'n play"
    + Fixierung mit vormontierten 3M-Pads
    + 2 Jahre Garantie auf alle G7 Komponenten*

UND JETZT BRAUCH EURE MEINUNG UND ERFAHRUNG, ICH SELBER HABE SCHON EIN FAVORIT :D :gruebel: ?(

• Hmm ich denke, da du dir ja nich 100% sicher bist mim Einbau dürfte wohl die Variante von Becha die Beste sein. Da haste halt noch Service wenns Probleme gibt beim Einbau und sonst hab ich also noch nix schlechtes gehört von den Leuten die die Angel Eyes von ihm drin ham. Schau doch einfach ma in seiner Galerie, da sind ja einige drin, die er umgerüstet hat ;)

• Ich auch...:floet:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von greekgmbh
    Du auch,was ???
    Du hast auch einen Favorit oder brachst du auch einen erfahrungsbericht???

einen FAV !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Also ich an deiner stelle würde ausfjedenfall zu den Ringen vom Becha zugreifen.
    Wenn du dir das ganze nicht zumütest kannst es dir auch vom Ihn einbauen lassen.
    Aber ist letzendlich deine entscheidung.
    Viele User von hier haben schon mit Ihn zu tun gehabt habe bis her nicht schlechtest gehört. Hoffe es werden sich leute äißern die schon ringe von Ihn eingebaut haben.

Gruß Waldemar

• Ja aber warum hat Becha nur 2 Steuergeräte und die anderen 2 hersteller haben 4 ihm packet???

Na ja ich komm selber aus Hamburg und bis Gütersloh sind es schon 270 km. Ob sich das danach noch löhnt da runter zu fahren bei tagespreis von 1,50€ Super.

Wie weit geht die garantie. Ist Becha ein Händler ??

Angst vom einbau hab ich weniger, da ist ja auch nicht zu beachten ausser das du es wieder richtig dicht bekommst .

Das ich danach kein Bordcomputer problem habe da drum geht es wovor ich bedenken habe.

Hab gestern noch die Tachoringe allein eingebaut. Insgesamt 1/2 std, 6 schrauben lösen, einbauen. 6 schrauben wieder festmachen. Fertig