Dichtung Scheinwerfer E46 VFL mit Xenon

• Zitat

Die Gläser sind da und haben das Depo-Zeichen. Nicht schön, aber muss man sehen wollen. Stört mich nicht.

Leider muss wegen der Reinigungsanlage die Stoßstange komplett runter. Werde ich bei Gelegenheit auch versuchen. Möchte ohnehin meine Schrauberfertigkeiten verbessern.

Müssen die Scheinwerfer dann wieder eingestellt werden, wenn ich sie komplett ausbaue?

What?
    Wer erzählt denn das du für Streugläser tauschen den ganzen Scheinwerfer ausbauen musst und die Stoßstange ab?
    Das ist absoluter Quatsch....

• Ich habe Angst um die Sprühdüse. Eine war mal defekt und die kostet zumindest bei BMW 85,- EUR, geht aber auch etwas billiger. Damals hatte meine Werkstatt gesagt, die mussten die Stoßstange abnehmen. Musste dafür aber nix zahlen wg anderer Reparaturen.

Wenn ich Ruhe habe, gucke ich es mir mal genau an, insbesondere wie fummelig es wird. Ich werde mal sprühen und dann die Düse festhalten. Dürfte ja nix passieren. Wenn ich weder Stoßstange noch Scheinwerfer ausbauen muss, wäre es das Beste. Vllt komme ich am Wochenende dazu. Werde dann berichten.

• sagt der, der fürn Lampenwechsel die ganze Schürze runternimmt! 8o

Wenn du mir zeigst wie es beim E65 ohne geht. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.