Genau das ist das Problem. Er fällt nicht wirklich. Startet und steht da bei ca. 800.
Ist aber ein Automatik.
E46 320d Leerlaufdrehzahl
-
-
FL, M47N und Automatik, nur etwas kälter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.youtube.com/watch?v=1BBudnqd128
Ich hoffe der Link geht, so sieht das bei mir aus -
Okay, dann ist das vollkommen normal.
Vielen Vielen Dank für das Video. Ich hab gestern alles möglich durchsucht, aber auf die Video´s bin ich nicht gekommen.
Nochmals DankeFalk11
Gehe aber trotzdem zum Auslesen und würde mich dann bei dir melden wenn das okay wäre. Einfach mal schauen ob da vielleicht sonst noch was istund DANKE für das extra gemachte Video. Vielen Dank
-
und DANKE für das extra gemachte Video
Nichts zu danken
, dann ist das ja geklärt.
Klar, kannst dich jederzeit melden wenn was ist.
Hast du mal gefragt was das Fehlerspeicher auslesen kostet. -
Mit fallen meinte ich auch vom fahren und so. Beim Starten steht die Drehzahl sofort wie angenagelt fest. Sorry doof ausgedrückt.
-
@ bmwlenker
Dankeschön, werde mich auf jedenfall melden.
Nein, hab ich leider nicht. Wenn du so fragst, hätte ich das besser wohl mal gemachtHatte mal was von 40€ gelesen.
Muss dann wohl am Montag von unterwegs mal anrufen und nachfragen.@ Pyrom
Ja genau das war eswusste auch nicht wie ich es ausdrücken sollte.
-
40€ wird nicht reichen, denke ich.
War letztens in Kaiserslautern, ein paar Teile holen. Da hatte einer gefragt was das auslesen kostet, die haben dann gemeint so zwischen 80-160€.
Du wohnst doch in Homburg? -
WOW.... das ist ja richtig teuer dann geworden
Wahnsinn.....Ja ich wohne in Homburg
-
Hab ich jedenfalls so mitbekommen, kannst ja am Montag mal anrufen was das kostet.
Ich bin am Mittwoch in Kleinblittersdorf in einer Werkstatt, da würde ich, wenn es nicht zu spät ist schnell runter fahren und dir das auslesen.
Brauch dann nur jemand der das Auto aufschließt.