E46/E53 elektrischer Fensterheber hinten Reparatur KIT Gleitstück !!!Dauerhafte Lösung!!!

• Hi Ihr BMW Schrauber,

ich biete jetzt für den E46 Limousine/Touring und den E53 ein Reparaturkit für
    die hinteren Fensterheber an.

Das Reparatur KIT ist ein von mir modifiziertes Gleitstück welches im vergleich
    zum Original BMW Ersatzteil eine dauerhafte Lösung darstellt mit dem Ihr nie
    wieder Probleme mit dem Fensterheber habt.

Das Reparatur KIT ist passend für folgende Fälle:

- E46 Limousine Fensterheber Hinten Links

- E46 Limousine Fensterheber Hinten Rechts

- E46 Limousine Fensterheber Hinten Links

- E46 Limousine Fensterheber Hinten Rechts

- E53 Fensterheber Hinten Links

- E53 Fensterheber Hinten Rechts

Der Preis pro Reparatur Kit (Gleitstück für eine Seite also hinten links oder
    rechts) beträgt 50€ inkl. Versand.

Wichtig ist jedoch, dass die Bauteile erst auf Bestellung produziert werden.

Die Bestellungen werden bis zum 05. Januar 2018 angenommen, danach wird
    produziert und ca. 6 Wochen später ausgeliefert.

Mehr Infos findet Ihr in meiner Ebay Kleinanzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-e53-elektrischer-fensterheber-reparatur-kit/748733116-223-8349

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171103/temp/ufd29qr6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171103/temp/sha34jmw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171103/temp/8qhergk9.jpg]

viele Grüße

Manuel

• Zu teuer auch wenn es ewig halten sollte. Eine komplette FH-Mechanik ohne Motor beginnt bei 20€ und was auch funktioniert ist für etwa 70€ zu bekommen. Denke das du da nicht viel los wirst. Ich hab schon alle reihum getauscht und seit dem keinen Ausfall mehr gehabt (70€ Variante). :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also für 20€ bekommt man entweder eine gebrauchte Originalmechanik, bei der das Gleitstück fast immer schon gebrochen oder zumindest angebrochen ist, oder einen Nachbau, der direkt ins Altmetall gehört.
    Für 70€ bekommt man dann natürlich schon was ordentliches, aber das ist teurer wie der Kit und hält auch wieder nur eine begrenzte Zeit lang. Außerdem warum eine ganze Mechanik, wenn immer nur das Gleitstück kaputt geht.

Das Angebot richtet sich auch nicht an Leute die Geld sparen wollen, sondern Leute wie mich die gerne eine engültige Lösung haben, die mindestens das ganze Fahrzeugleben hält.
    Ich habe das Kit auch nicht entwickelt um damit Geld zu machen sondern um mein Fahrzeug damit umzubauen. Jedoch gibt es bestimmt auch noch andere die Interesse daran haben.
    Der hohe Preis kommt durch die zwei aufwendigen Blech Laser- und Biegeteile zustande, die bei bei einer Stückzahl unter 10 eben so viel kosten.
    Ich mache die Teile ja auch nicht selbst sondern lasse diese lasern und biegen...

Da ich auch nicht mit großem Interesse rechne werden die Teile auch nur auf Bestellung hergestellt...

viele Grüße
    Manuel

• Also ich investiere keine 300€ für 6 Stück, auch wenn ich bei der Limo erste Symptome habe und beim Cabrio das vorsorglich machen würde.
    Für diesen Preis kaufe ich lieber die Teile als Neuware und nehme als Zusatz die Kabelbinder von Anfang an, um dem Problem aus dem Weg zu gehen.
    siehe hier: Ja, es bleibt Kunststoff, aber erst wenn Spiel in die Sache kommt, werden die Teile überbelastet und brechen.
    Vermeidet man mit Kabelbindern und anderen Methoden das Spiel, reicht auch Kunststoff sicherlich für die nächsten 10 Jahre.

Außerdem gab es doch bisher schon eine Adresse ab 40€/Stück soweit ich mich erinnere.
    E46 Fensterheber Reparaturkit
    www.bluechipsolutions.de :|

• Wie schon gesagt, das Set ist nicht gedacht um Geld zu sparen, dafür gibt es günstige Nachbauteile.
    Darüber will ich auch nicht diskutieren, das wäre wieder so eine Grundsatzdiskussion...

Das von Dir verlinkte Set hat den gleichen Hintergedanken wie mein Set und ist nur für die vorderen Fensterheber geeigent, mein Set nur für die hinteren Fensterheber.
    Bei dem Set für vorne benötigt man jedoch 2stk. pro Seite, da zwei Schienen -> zwei Gleitstücke.

Außerdem sind beide Sets nur für Limo/Touring geeigent.