Ich habe heute mal bei meinem Xtrons in den Werkseistellungen geschaut. Bei DAB gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten.
None
01 ----
02 MF40C/MF41T
03 W8
Leider findet man keine Infos darüber.
Ich habe heute mal bei meinem Xtrons in den Werkseistellungen geschaut. Bei DAB gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten.
None
01 ----
02 MF40C/MF41T
03 W8
Leider findet man keine Infos darüber.
weils nichts bringt, das wäre für interne DAB Hardware.
Nach langem Rumgesuche hab ich nun doch jmd gefunden, der die manuelle Klima mal nach unten versetzt hat mit bissl Feilarbeiten. Hoffe einfach mal, dass der Funktionsträger fürs durchgehende Schaltzentrum genauso geformt ist wie der mit Einzelknöpfen.
Nun die Frage: Ich habe einen Verstärker angeschlossen. Hat es eine Auswirkung, ob das Android Radio einen DSP hat oder nicht?
Ich erinnere mich nicht, ob man den DSP manuell abschalten konnte.
Ob DSP oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
Bei DSP hast halt mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Nun die Frage: Ich habe einen Verstärker angeschlossen. Hat es eine Auswirkung, ob das Android Radio einen DSP hat oder nicht?
Ich erinnere mich nicht, ob man den DSP manuell abschalten konnte.
Hat denn dein Verstärker einen DSP vorgeschaltet ? oder nur einige wenige Filtereinstellungen ?
Ob dein Android einen DSP hast, siehst du daran, dass er mehr als 10fach EQ hat oder gar param. EQ.
Wie auch immer, für die Funktion spielt keine so große Rolle. Gehst du mit den Vorverstärker-Ausgängen (Chinch) in deinen Verstärker ? Oder direkt High-Level ?
Ob das Ding was taugt um besseren Empfang zu haben?
Nope hab ich auch hier gehabt. Taugt nur im GFK Alkoven.
Kannst du eine empfehlen ?
Einfach weiter im Thread oben schauen. Ich hab selbst die von BMW und für Mini ausprobiert. Alle nicht das gelbe vom Ei.
Die Eightwood habe ich gerade auf dem Schirm. Bevor ich die bestelle, wollte ich nochmal sehen, ob es nicht doch noch andere Empfehlungen gibt.