Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Wie schon erwähnt wurde ist da auch noch der Funktionsträger dabei (den ich mal mit ~100€ ansetzen würde, Neupreis aktuell ca. 200€!). Das Radio kann man auch ohne den Träger erwerben.

• So ein Xtrons Teil hat mir schon jemand für 150 angeboten nur hab ich keine Lust mein ganzen Innenraum auszubauen um den anzuschließen.
    Die normalen nur mit nem Bildschirm da muss ich kaum was ausbauen.

• So ein Xtrons Teil hat mir schon jemand für 150 angeboten nur hab ich keine Lust mein ganzen Innenraum auszubauen um den anzuschließen.
    Die normalen nur mit nem Bildschirm da muss ich kaum was ausbauen.

"So ein Xtrons Teil" sagt mir leider, das du dich nicht eingehend mit der Materie beschäftigt hast. Da gibt es eklatante Unterschiede, was Leistung, Features, Klang etc anbelangt.
    Mal ganz abgesehen vom Alter des "Xtrons Teils" ;)

Ich empfehle dir, dich ein wenig einzulesen zu den einzelnen Geräten, sonst bist du am Ende nur enttäuscht.

• Die normalen nur mit nem Bildschirm da muss ich kaum was ausbauen.

Was würdest du denn als normal bezeichnen?
    Ein Link wäre recht, damit man sich das mal vorstellen kann.

Und ohne viel zu zerlegen bekommst du in den E46 nicht mal ein 1-Din Nachrüstgerät rein.

• Ja gut wie alt und gut das von Xtrons ist weiß ich jetzt nicht, nur was mir auch Sorgen macht das ich bei mir nicht das original Doppel DIN Radio vorne hab sondern das kleine Standart Teil. Und in vielen Youtube Videos wird das Original Doppel DIN auf das Xtrons umgerüstet und da ist alles anders als bei mir.
    Bei den ganzen Tutorials mit den Teilen von ebay da haben die die gleiche Ausstattung wie ich und müssen nicht den ganzen Innenraum zerlegen um das anzuschließen.

• Das was du dann brauchst ist eben der untere Funktionsträger um die Klimabedienung nach unten zu verlegen, der im Angebot vom Stranger
    ja schon enthalten ist, wie ein paar andere Nettigkeiten eben auch.

Wenn du sowas nicht willst, dann musst du den Weg zu einem 1-Din Gerät gehen.
    Aber auch dafür musst du zumindest die oberen Interieurleisten abmachen, was aber überhaupt kein Akt ist.

Einen ordentlichen Navibildschirm bekommst du so halt nur mit Klappdisplay, wenn dir das dann gefällt.

Wenn du da generell keine Erfahrung damit hast würde sich vielleicht auch ein User in deiner Nähe finden der dir helfen kann.

• Nein das mein ich nicht.
    Bei dem von Xtron muss ich einmal das Antennenkabel und das fürs Radio bis in den Kofferraum verlegen und dafür muss ich fast den ganzen Innenraum ausbauen.
    Bei den eBay Teilen brauch ich die Arbeit nicht machen da man nur die ganzen Adapter vorne einstecken muss.