Ich kann den Graus verstehen wenn man sich auf diese ibus Wiki Seite verlässt. Fürn Anfang ganz ok, für alles andere aber Müll.
Du hast einen touring, dein Radio Modul sitzt unter der verkleidung noch hinter dem Reserverad, wie niemand schon schrieb. Links und rechts jeweils ne plastemutti dann kriegst das hoch.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Was für ein Navi hast Du denn drinnen? Scheint ein MKII Rechner zu sein auf Deinem Bild, also hast Du wohl ein 4:3 Kassetten Navi? Mach mal deine Abdeckung fürs Reserverad usw. raus. Dann solltest Du zwischen Sitzen und der Wanne noch ein Stück Kofferraumboden welches links und rechts angeschraubt ist sehen. Das machst du ab, klappst es auf und darunter links ist das Radio, in Deinem Fall wohl ein BM24. Dorthin muß das 6m lange Kabel!
Timiboy
EDIT: oops @niemand und @konzii haben schon geantwortet, während ich schrieb!
-
-
@timiboy Ja es ist das Kassettennavi, schaut aber noch etwas anders aus als auf deinem Bild.
Für's Ätzprotokoll - das ist ja auch kein E46 dort auf dem Bild - zu erkennen an der andersartigen Blende um das Radio/Navi... Müsste ein E39 sein - ohne protokollarische Garantie...
-
Ja ist ein e39, aber es ging mir eher um die Gerätegeneration! Die Technik dahinter ist ja identisch!
Timiboy
-
hallo Leute?
Ich würde mir auch gerne so ein Xtrons zulegen!
Habe jetzt etwas hier gelesen und ihr meint 2GB RAM sind etwas zu wenig, wobei ich sagen muß, mein e46 Coupe ist ein reines Schönwetter KFZ und kein Daily!
Für Daily habe ich nen F11!
Der Optik wegen und wegen ein paar Funktionen hätte ich eben gerne so ein Radio!Wäre diese noch gut genug für meine Zwecke oder ratet Ihr mir davon ab:
https://www.ebay.at/itm/153965451582
Danke für Eure Ehrliche Meinung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt halt darauf an wie viele Apps du gleichzeitig laufen lassen willst.
Vor meinem xtrons hatte ich ein Erisin mit etwa der Konfig oder sogar weniger, für mich hat's gereicht. -
Was für ein Navi hast Du denn drinnen? Scheint ein MKII Rechner zu sein auf Deinem Bild, also hast Du wohl ein 4:3 Kassetten Navi? Mach mal deine Abdeckung fürs Reserverad usw. raus. Dann solltest Du zwischen Sitzen und der Wanne noch ein Stück Kofferraumboden welches links und rechts angeschraubt ist sehen. Das machst du ab, klappst es auf und darunter links ist das Radio, in Deinem Fall wohl ein BM24. Dorthin muß das 6m lange Kabel!
Timiboy
EDIT: oops @niemand und @konzii haben schon geantwortet, während ich schrieb!
schlechtes Beispiel, da hat jemand einen MK4 rechner mit einem 4:3 Bordmonitor kombiniert auf deinem Bild
-
Kommt halt darauf an wie viele Apps du gleichzeitig laufen lassen willst.
Vor meinem xtrons hatte ich ein Erisin mit etwa der Konfig oder sogar weniger, für mich hat's gereicht.hmm gute Frage was ich alles zugleich laufen lassen will!
Meistens eben nur Radio oder Amazon Musik, mehr habe ich auch im F11 nicht am laufen!
Ab und an wie gesagt das ich mal ein Navi benötige, oder vielleicht mal YouTube ein Video schaue, aber die Apps die ich nicht benötige kann ich ja schließen oder?
Wie sind die Geräte von der Firma?
Hätte 4GB RAM : https://www.ebay.at/itm/273907077199
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zu Denen kann ich nichts sagen, sollte wer tun der Erfahrungen damit gemacht hat.